Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Mein Schatz

 Ein kleiner Rundgang durch die Natur

von campersse     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 57.503' E 010° 17.435' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 20. Juli 2010
 Gelistet seit: 20. Juli 2010
 Letzte Änderung: 10. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCAB0D

6 gefunden
0 nicht gefunden
6 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
171 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Eine schöne Wanderschaft durch abwechslungsreiches Gelände.

Um den Schatz zu finden gilt es hier verschiedene Landeplätze zu erkunden.
Halte die Augen offen, denn es gibt unterwegs viel zu sehen.
 
Am Ziel findest du einige Gegenstände zum tauschen vor.

nicht ganz Muggel frei

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln


1) rf tvog mjrv iba Vuara, svaqr qvr evpugvtr haq qre Fpungm vfg snfg qrvaf.

2) Rf tvog nhpu qhaxyr Rpxra.

3) Re ung fpuba rvavtrf reyrog, iba Zhttryf ovf Csreqpura

4) Zrva Fpungm vfg anu haq qbpu fb srea.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Holsteinische Schweiz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mein Schatz    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 6x Wartung 1x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 03:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 21. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 14. Januar 2012 Sebi Neumi hat den Geocache gefunden

Eigentlich ist "Found it" schon eine Untertreibung...wie kann man den übersehen...ich meine als Muggel..!!?? steht ne Dose am Wegesrand und sagt Hallo...fällt mir dazu nur ein...!! Es ist echt verwunderlich das hier noch ein Final vorhanden ist...!! Mal abgesehen vom Zustand der Dose, der wirklich miserabel ist...!! Alle Zettel als auch das original Logbuch sind totall matsch...feucht...nass...matsch..!! Dankbarerweise wurde wohl mal von einem Cacher eine kleine Dose als Loggbehälter hineingetan...aber wenn alles Matsch ist bringt das acuh ncihts mehr...!!

Ich finde es wirklich Schade das so eine schöne Runde so traurig Endet...hätte ich ne Dose mitgehabt hätte ich da eine neue gelegt nur damit die tolle Runde erhalten bleibt...Schade das der Owner da wohl wenig intresse zeigt...!!

Ich hab mir einfach mal die Frechhet erlaubt (und das ist es acuh in meinen Augen, da es di Aufgabe des Owners sein sollte...!!) die Dose näher an die Koordinaten zu bringen da, die Dose ungefähr 30-40 Meter off war evtl sogar weiter...und eine Tarnung hergestellt damit neue Sucher wenigstens die Freude am Suchen bleibt...!!

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

gefunden 26. September 2011 Kniepzwicker hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am Sonntag die ersten beiden Stationen gefunden hatte, erledigte ich heute den Rest.
Interessanter Multi an schönen Ecken.
Allerdings stimme ich mit der Wertung nicht überein: T 1,5 heißt ja fast auf bzw. am Weg. Das trifft weder auf S1 noch auf das Final zu. Und S3 ist wirklich schwer zu finden. Deshalb würde ich eher D 2,5 und T 2,5 bis 3 vorschlagen.
Leider war im Final Wasser und alles völlig durchnässt. Ich schätze mal, dass die Dose nicht wassserdicht ist. Ich habe zwar auch meinen Namen auf einen neuen Zettel geschrieben und reingelegt, aber ich fürchte, dass mein Zettel auch bald nass sein wird. Hier ist dringend eine Wartung angesagt.
Vielen Dank für diesen Cache.
Kniepzwicker

gefunden 30. Oktober 2010, 13:55 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Fahrradtour fing ich mit diesem Multi an, da ich zuerst fälschlicher Weise dachte, es wäre ein Tradi. Das klärte sich aber an der ersten Station sofort auf. Eine wirklich schöne Runde, die ich fix mit dem Fahrrad bewältigen konnte.

In: TB "el dready camino bug", PSN 2005 Geocoin Club November 2007 Geocoin

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer