Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Mein Schatz

Ein kleiner Rundgang durch die Natur

par campersse     Allemagne > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 57.503' E 010° 17.435' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h 
 Caché en : 20. juillet 2010
 Affiché depuis : 20. juillet 2010
 Dernière mise à jour : 10. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCAB0D

6 trouvé
0 pas trouvé
6 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
173 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Eine schöne Wanderschaft durch abwechslungsreiches Gelände.

Um den Schatz zu finden gilt es hier verschiedene Landeplätze zu erkunden.
Halte die Augen offen, denn es gibt unterwegs viel zu sehen.
 
Am Ziel findest du einige Gegenstände zum tauschen vor.

nicht ganz Muggel frei

Indice additionnels   Déchiffrer


1) rf tvog mjrv iba Vuara, svaqr qvr evpugvtr haq qre Fpungm vfg snfg qrvaf.

2) Rf tvog nhpu qhaxyr Rpxra.

3) Re ung fpuba rvavtrf reyrog, iba Zhttryf ovf Csreqpura

4) Zrva Fpungm vfg anu haq qbpu fb srea.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Holsteinische Schweiz (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Mein Schatz    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 6x Entretien 1x

OC-Team archivé 10. juin 2013, 03:05 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 21. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 14. janvier 2012 Sebi Neumi trouvé la géocache

Eigentlich ist "Found it" schon eine Untertreibung...wie kann man den übersehen...ich meine als Muggel..!!?? steht ne Dose am Wegesrand und sagt Hallo...fällt mir dazu nur ein...!! Es ist echt verwunderlich das hier noch ein Final vorhanden ist...!! Mal abgesehen vom Zustand der Dose, der wirklich miserabel ist...!! Alle Zettel als auch das original Logbuch sind totall matsch...feucht...nass...matsch..!! Dankbarerweise wurde wohl mal von einem Cacher eine kleine Dose als Loggbehälter hineingetan...aber wenn alles Matsch ist bringt das acuh ncihts mehr...!!

Ich finde es wirklich Schade das so eine schöne Runde so traurig Endet...hätte ich ne Dose mitgehabt hätte ich da eine neue gelegt nur damit die tolle Runde erhalten bleibt...Schade das der Owner da wohl wenig intresse zeigt...!!

Ich hab mir einfach mal die Frechhet erlaubt (und das ist es acuh in meinen Augen, da es di Aufgabe des Owners sein sollte...!!) die Dose näher an die Koordinaten zu bringen da, die Dose ungefähr 30-40 Meter off war evtl sogar weiter...und eine Tarnung hergestellt damit neue Sucher wenigstens die Freude am Suchen bleibt...!!

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

trouvé 26. septembre 2011 Kniepzwicker trouvé la géocache

Nachdem ich am Sonntag die ersten beiden Stationen gefunden hatte, erledigte ich heute den Rest.
Interessanter Multi an schönen Ecken.
Allerdings stimme ich mit der Wertung nicht überein: T 1,5 heißt ja fast auf bzw. am Weg. Das trifft weder auf S1 noch auf das Final zu. Und S3 ist wirklich schwer zu finden. Deshalb würde ich eher D 2,5 und T 2,5 bis 3 vorschlagen.
Leider war im Final Wasser und alles völlig durchnässt. Ich schätze mal, dass die Dose nicht wassserdicht ist. Ich habe zwar auch meinen Namen auf einen neuen Zettel geschrieben und reingelegt, aber ich fürchte, dass mein Zettel auch bald nass sein wird. Hier ist dringend eine Wartung angesagt.
Vielen Dank für diesen Cache.
Kniepzwicker

trouvé 30. octobre 2010, 13:55 littlefarmer trouvé la géocache

Bei einer schönen Fahrradtour fing ich mit diesem Multi an, da ich zuerst fälschlicher Weise dachte, es wäre ein Tradi. Das klärte sich aber an der ersten Station sofort auf. Eine wirklich schöne Runde, die ich fix mit dem Fahrrad bewältigen konnte.

In: TB "el dready camino bug", PSN 2005 Geocoin Club November 2007 Geocoin

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer