Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Bauers Hinterlassenschaften Part 2/2

par 343 waypoint     Allemagne > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 55.345' E 010° 17.324' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 21. juillet 2010
 Affiché depuis : 21. juillet 2010
 Dernière mise à jour : 03. février 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCAB1E

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
72 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

Nun zum 3 Cache im Lieblings-Wald

Lasst euch überraschen, was ihr dort finden werdet.Nehmt unbedingt lange Hosen mit! Auf keinesfalls mit Radlerhosen!!!!

P.S. Vorsicht: Bei N53 55.488 E010 17.222, falls Ihr hier mit Hunden unterwegs seid, passt gut auf, an jener Stelle befindet sich unter dem Laub ein Stück Stacheldraht.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Travetal (Infos), Landschaftsschutzgebiet Travetal (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bauers Hinterlassenschaften Part 2/2    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 03. février 2014 pirate77 a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

trouvé 02. septembre 2012 MadCatERZ trouvé la géocache

(Kopie des GC Logs)Nach der erfolgreichen Bergung der Zünschnur ging es weiter auf dem interessanten Dschungelpfad, gespannt steuerte ich die nächste Hinterlassenschaft an, die sich dann von Weitem zeigte, Iiiiiiih.... Na, ganz so schlimm war es dann doch nicht, ich hatte ja Handschuhe mit. Also kletterte ich herunter und suchte so vor mich hin, es scheint zeitweise dann doch zu stinken, denn der Cache wollte sich gerade aus dem Staub machen, hat es wohl nicht in seinem Versteck ausgehaltenAber so nicht, Freundchen. Ich loggte, bugsierte ihn wieder in sein vermeintliches Versteck, schnupperte noch einmal kurz und zog von dannen.
Vielen Dank fürs Herführen

trouvé 25. mars 2012 dolcetto trouvé la géocache

Diesen cache schon bei Geocaching.com geloggt, da jetzt auch hier ein account, diesen nachgeloggt.  :)

trouvé 01. août 2011 Sebi Neumi trouvé la géocache

Hier konnte man sich wenigstens erklären wie das Ding dahin kam ist...!! Was man auf so eienr Cachetour so alles entdeckt...toll..!!

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

trouvé 30. décembre 2010, 15:25 littlefarmer trouvé la géocache

Auf meiner Nstd. - Sebegerg - Nstd. - Tour war dieser auch auf der ToDo-Liste. Nachdem REACH geloggt war, ging es direkt hierher über die verschneiten Äcker weiter. Das Objekt der Begierde war schnell ausgemacht und das Döschen kurz darauf.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer