Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

REACH

door 343 waypoint     Duitsland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 55.319' E 010° 17.868' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 21. juli 2010
 Listed since: 21. juli 2010
 Laatste verandering: 14. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCAB1F

6 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
76 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Moin Moin......


Relativ schwieriger Cache, für diejenigen die den Schatz ohne Kletterausrüstung erreichen wollen. Er befindet sich zwar nicht in allzu grosser Höhe dennoch ist sein bergen tückisch. 

Viel Spass und passt auf euch auf!!!

Eure Waypoints

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Travetal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van REACH    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 14. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2BBXA setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 02. mei 2011 Sebi Neumi heeft de cache gevonden

Nummer zwei von ingesamt drei Kletter Caches heute...!!
hier konnte man aber noch gemütlich raufklettern...für mich als kleinen Halbaffen kein Problem..!!
Sicherheit geht aber immer vor..nie sich und seine Köpferlichen Fähigkeiten überschätzen..!!

In: Ü-Ei Überraschung
Out: nix

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

Gevonden 30. december 2010, 15:08 littlefarmer heeft de cache gevonden

Auf meiner Nstd. - Sebegerg - Nstd. - Tour war dieser auch auf der ToDo-Liste. Die Location hat mir sehr gut gefallen, und das Klettern noch viel mehr.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Gevonden 27. augustus 2010 Vicky1 heeft de cache gevonden

Wir hatten noch ein wenig Zeit heute in Segeberg und haben uns mal diesem Cache genähert und konnten auch ohne Hilfsmittel diese Dose bergen.

Liebe Grüße, Vicky1

Gevonden 12. augustus 2010 rhoen3 heeft de cache gevonden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC