Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

OLN

par OLN     Allemagne > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

N 49° 16.895' E 011° 22.525' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 20. juillet 2010
 Affiché depuis : 21. juillet 2010
 Dernière mise à jour : 31. octobre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCAB2D
Aussi listé au : geocaching.com 

45 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
207 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Auch ich möchte mich in der Ehrentafel verewigen.

Der Cache liegt unten an einem Baum.

Bitte nur tagsüber suchen aus Rücksicht auf Natur und Jäger!

ACHTUNG: Der "richtige" Cache liegt auf der BERGSEITE vom Weg aus gesehen. (Auf der Talseite liegt nur ein Hinweis auf den neuen Cache.)

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG "Tyrolsberg" (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour OLN    trouvé 45x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 01. mai 2021, 13:48 A Meise trouvé la géocache

Ahoi_Brause und ich wollten heute einen weiteren Teil dieser Tradis im Wald einsammeln nachdem wir vor einigen Tagen die Dosen im unteren Wald geholt hatten. Bei den Dosen im oberen Bereich vom Wald stellte sich aber schnell heraus, dass man da keine richtige Runde laufen kann weil die Wege dann plötzlich aufhören und eingezeichnete Wege gar keine richtigen sind. Also entschied ich mich die Dosen zu besuchen die einigermaßen auf einer Runde lagen. Dabei mussten dann ziemlich viele ausgelassen werden. Bei vielen der Dosen waren leider die Logbücher voll.
Der Wald ist hier sehr schön und am Vormittag sahen wir ziemlich lang keine anderen Menschen.

Danke fürs Verstecken sagt A Meise

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. mars 2020 Kon1 trouvé la géocache

Heute haben wir diese schöne Cacherunde in schöner Natur am Tyrolsberg fortgesetzt. Auch diesen Cache konnten wir gut finden.


Danke fürs Legen!

trouvé 27. octobre 2018, 11:05 woshi trouvé la géocache

Wunderschöne Wanderung mit super interessanten  Caches heute zusammen mit Badfried gemacht.
Vielen Dank für die wunderbaren Caches.

trouvé 05. octobre 2018, 14:26 DasBöhse_Htaps trouvé la géocache

Eine erste kleine Runde durch dieses Waldgebiet gemacht. Ist ja doch um einiges größer als gedacht. Danke fürs Herführen.

trouvé 15. juillet 2018, 11:40 wuffy trouvé la géocache

Heute machten wir, dirty.harry und ich, uns auf den Weg und die Ehrentafel ein wenig weiter aufzuräumen.
Die Wege waren nicht immer einfach und eigentlich könnte man überall schreiben, dass die Caches Wartung benötigen, aber ok, liegen ja auch schon länger!

Grüße an den Owner!

NT - TFTC