Buscar Waypoint: 

archivado

 

HZ-Ferien-Cache

Der Halterner Zeitung Cache ist auf 3 Monate begrenzt

por ralfrr     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 44.529' E 007° 11.136' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 22. julio 2010
 Publicado desde: 22. julio 2010
 Última actualización: 01. mayo 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCAB3F

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
4 Observado
0 Ignorado
349 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)




Parkmöglichkeiten: N 51°44.509  E 7°11.083



Station 1: N 51°44.529  E 7°11.136

Hier an diesem „fördernden Denkmal" gilt es das Baujahr in
Erfahrung zu bringen. Baujahr = a


Station 2: N 51°44.567  E 7°(9,253+(a/1000))
Wie viele Reihen Brailleschrift stehen vor der Kirche?   Anzahl Reihen = b

Schaut euch um, wie viele „Spieler" spielen zur vollen
Stunde?   Anzahl „Spieler"  = c



 

Station 3: N 51°44.680  E 7°(59,006-(b*c))
Hier triffst du auf ein weiteres Denkmal, addiere alle
Ziffern auf der Gedenktafel.

Summe aller Ziffern + 33 = d

 


Station 4: N 51°44.603  E7°11.d

Wie viele Stunden in der Woche ist hier geöffnet?

Anzahl Stunden + 28 = e




 

Station 5: N 51°44.601  E7°11.0e
Wie wird „der Dicke" heute genannt. Wir brauchen die Zahl
aus dem Namen.

Findet das Baujahr heraus.

Zahl aus dem Namen + Baujahr - 1478 = f

 

Finale: N 51°44.594  E 7°11.0f





Ayuda adicional   Descripción

Fgngvba 2: Rf vfg qvr Xvepur nhs qrz Qraxzny mjvfpura Pnsr haq "tebßre Xvepur" trzrvag. "Fcvryre"=Tybpxra nz nygra Engunhf trtraüore qre Xvepur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hohe Mark (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por HZ-Ferien-Cache    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. noviembre 2011 Team-Hunter ha encontrado el geocache

Heute haben wir eine kleine Runde durch Haltern gedreht und dabei auch diesen Earthcache besucht.
Eine tolle Sache,die wir dort bestaunen durften.
Wirklich liebevoll gestaltet,der kleine Lehrpfad.
Leider war er um diese Jahreszeit nicht mehr mit Wasser gefüllt,trotzdem sehr dekorativ.
Heute war Gänsemarkt,daher war es sehr,sehr voll und rummelig. Neben der Infotafel war ein Getränkestand aufgebaut und so hatten wir Mühe,ungestört die Fragen zu beantworten.
Doch ein Eiswein später war auch das erledigt und wir zogen uns fürs Foto ein wenig ins Abseits zurück.
Danke fürs Zeigen dieses interessanten Lehrpfades,hat Spaß gemacht!

TFTC

Team-Hunter

Imagen para el log de entrada
Leider kein Wasser im LehrpfadLeider kein Wasser im Lehrpfad

encuentran 11. septiembre 2010 Schnuffibaer ha encontrado el geocache

In zwei Etappen gesucht, aber heute endlich gefunden. Das Wetter war ja auch spitze. TFTC.

encuentran 08. agosto 2010 die Schlingels ha encontrado el geocache

Nette kleine Runde durch die schöne Halterner Innenstadt.Toller Familiencache !!!Gruß an die HZ-Reporterin die uns an der Ampel erwischt hat....Danke ....die Schlingels

 

encuentran 01. agosto 2010 Team darolo ha encontrado el geocache

Ganz nette klitzekleine Runde durch die Innenstadt.

 

encuentran 28. julio 2010 gube66 ha encontrado el geocache

Habe diese Runde in 2 Etappen absolviert. Gestern habe ich lieber den Bus nach Sythen genommen anstatt weiter zu suchen, da ich keine Lust hatte, nach dem Log fast eine Stunde auf den Nächsten zu warten. Heute war ich dann wieder in der Stadt und konnte den Rest problemlos finden.

Vielen Dank sagt

gube66 (im Logbuch habe ich mich versehentlich mit Tiber-77 eingetragen - das ist mein Nickname bei der Konkurenz Embarassed