Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

HZ-Ferien-Cache

Der Halterner Zeitung Cache ist auf 3 Monate begrenzt

door ralfrr     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 44.529' E 007° 11.136' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 22. juli 2010
 Listed since: 22. juli 2010
 Laatste verandering: 01. mei 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCAB3F

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
349 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)




Parkmöglichkeiten: N 51°44.509  E 7°11.083



Station 1: N 51°44.529  E 7°11.136

Hier an diesem „fördernden Denkmal" gilt es das Baujahr in
Erfahrung zu bringen. Baujahr = a


Station 2: N 51°44.567  E 7°(9,253+(a/1000))
Wie viele Reihen Brailleschrift stehen vor der Kirche?   Anzahl Reihen = b

Schaut euch um, wie viele „Spieler" spielen zur vollen
Stunde?   Anzahl „Spieler"  = c



 

Station 3: N 51°44.680  E 7°(59,006-(b*c))
Hier triffst du auf ein weiteres Denkmal, addiere alle
Ziffern auf der Gedenktafel.

Summe aller Ziffern + 33 = d

 


Station 4: N 51°44.603  E7°11.d

Wie viele Stunden in der Woche ist hier geöffnet?

Anzahl Stunden + 28 = e




 

Station 5: N 51°44.601  E7°11.0e
Wie wird „der Dicke" heute genannt. Wir brauchen die Zahl
aus dem Namen.

Findet das Baujahr heraus.

Zahl aus dem Namen + Baujahr - 1478 = f

 

Finale: N 51°44.594  E 7°11.0f





Gecodeerde hint   Decoderen

Fgngvba 2: Rf vfg qvr Xvepur nhs qrz Qraxzny mjvfpura Pnsr haq "tebßre Xvepur" trzrvag. "Fcvryre"=Tybpxra nz nygra Engunhf trtraüore qre Xvepur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hohe Mark (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van HZ-Ferien-Cache    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. november 2011 Team-Hunter heeft de cache gevonden

Heute haben wir eine kleine Runde durch Haltern gedreht und dabei auch diesen Earthcache besucht.
Eine tolle Sache,die wir dort bestaunen durften.
Wirklich liebevoll gestaltet,der kleine Lehrpfad.
Leider war er um diese Jahreszeit nicht mehr mit Wasser gefüllt,trotzdem sehr dekorativ.
Heute war Gänsemarkt,daher war es sehr,sehr voll und rummelig. Neben der Infotafel war ein Getränkestand aufgebaut und so hatten wir Mühe,ungestört die Fragen zu beantworten.
Doch ein Eiswein später war auch das erledigt und wir zogen uns fürs Foto ein wenig ins Abseits zurück.
Danke fürs Zeigen dieses interessanten Lehrpfades,hat Spaß gemacht!

TFTC

Team-Hunter

Afbeeldingen voor deze log:
Leider kein Wasser im LehrpfadLeider kein Wasser im Lehrpfad

Gevonden 11. september 2010 Schnuffibaer heeft de cache gevonden

In zwei Etappen gesucht, aber heute endlich gefunden. Das Wetter war ja auch spitze. TFTC.

Gevonden 08. augustus 2010 die Schlingels heeft de cache gevonden

Nette kleine Runde durch die schöne Halterner Innenstadt.Toller Familiencache !!!Gruß an die HZ-Reporterin die uns an der Ampel erwischt hat....Danke ....die Schlingels

 

Gevonden 01. augustus 2010 Team darolo heeft de cache gevonden

Ganz nette klitzekleine Runde durch die Innenstadt.

 

Gevonden 28. juli 2010 gube66 heeft de cache gevonden

Habe diese Runde in 2 Etappen absolviert. Gestern habe ich lieber den Bus nach Sythen genommen anstatt weiter zu suchen, da ich keine Lust hatte, nach dem Log fast eine Stunde auf den Nächsten zu warten. Heute war ich dann wieder in der Stadt und konnte den Rest problemlos finden.

Vielen Dank sagt

gube66 (im Logbuch habe ich mich versehentlich mit Tiber-77 eingetragen - das ist mein Nickname bei der Konkurenz Embarassed