Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Tweety´s Holiday Inn

door Die_Schatzmeister     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 35.976' E 010° 03.930' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 23. juli 2010
 Listed since: 23. juli 2010
 Laatste verandering: 04. april 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCAB57
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
350 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

Hello dear Cache-Finder,

Tweety´s Holiday Inn is my firstcache, so please bear with me a bit.

To explain Tweety is my budgie andif she could, shey would probably go on holiday there .But in our area shewould not survive long term, and so her "local relatives" live there.Many birds need artificial nest sites in the city. Would you like to help themfinding a nesting, you will find in the actual cache BOX "TWEETY´SBOX" with some building instructions. Swap with Tweety buildinginstructions for a trifle, they will be pleased.once you have a nest box hungon, you will soon discover that it is fun to watch how the birds enjoy thiernew home .

I apologize for my bad English ;-) 

Gecodeerde hint   Decoderen

"Ahzore 18n", lbh fubhyq ng yrnfg 1.70 z gnyy be unir snagnfl.
Jngpu bhg sbe obygf naq neebjf orsber lbh ovq unaq.
N ybaryl ovepu naq Gjrrgl jngpuvat lbh ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Tweety is watching you ;-)
Tweety is watching you ;-)
einsame Birke
einsame Birke
Riegel - Pfeil
Riegel - Pfeil

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Urbancamokubi door Windshield

Logs van Tweety´s Holiday Inn    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 04. april 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 17. augustus 2012 stromzuton heeft de cache gevonden

Oha! So sehen Präsentierteller aus. Ich war zwar auf kleiner Runde vor der Arbeit hier, doch für vollkommene Muggelfreiheit war auch das nicht früh genug. Beim Öffnen wünschte mir eine freundliche Bewohnerin beim Verlassen des Hauses wissend "viel Spaß". Was denken Nichtcacher eigentlich über Leute, die zu allen Tages- und Nachtzeiten Dosen sammeln? Sind wir Nerds? Egal, wenn's so einfallsreich ist wie hier, haben wir unseren Spaß. - vielen Dank für diesen tollen Cache.

Gevonden 19. april 2012 b3nn15 heeft de cache gevonden

Hab das erst beim wieder Zurücklegen gemerkt, dass da tatsächlich noch Platz für Besucher ist. Weiss nicht so richtig, was ich davon halten soll. Ist das nicht störend für Tweety's Verwandte!? Bastelarbei ist auf jeden Fall klasse und das Logbuch hat mir auch sehr gefallen:-)

Gevonden 03. november 2011 ActiniumHH heeft de cache gevonden

Danke! Meine Töchter findet Tweety sooo süß!

Gevonden 21. oktober 2011 chulupi heeft de cache gevonden

15.25 h | #761
Gleich ganz zielgerichtet bin ich auf das richtige Haus zugelaufen. Ein klein wenig musste ich mich umsehen, um dann doch die Eingangstüre zu finden. Aber letztendlich bin ich in das tolle Einfalilienhaus in grüner Stadtlage hinein gekommen und konnte mich in Tweety's Gästebuch eintragen.
TFTC & Grüße aus Göttingen,
chulupi