Waypoint search: 

The geocache description is outdated.

 
Virtual Geocache

G 290 Hoë

by Der Wald-Pirat     Germany > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 51° 20.047' E 012° 22.512' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Time required: 0:30 h 
 Hidden on: 23 July 2010
 Listed since: 23 July 2010
 Last update: 25 April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCAB5B

21 Found
0 Not found
2 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
895 Page visits
22 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Preparation needed
Persons

Description    Deutsch (German)

Finde das Objekt G 290 Hoë vor Ort! Mache ein Foto von dir und dem Objekt und lade es hoch! Logs ohne Foto oder mit Fotots von Kopien sind nicht zugelassen!

Pictures

Der Owner am Objekt
Der Owner am Objekt

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for G 290 Hoë    Found 21x Not found 0x Note 2x

Found 29 August 2022, 17:44 piwchen9 found the geocache

Ich hatte heute eine Veranstaltung in der Stadtbibliothek und hab nach Feierabend noch schnell beim Regal vorbeigeschaut. Schöne Idee!

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 25 July 2022 mäxchen56 found the geocache

Nach einem Arztbesuch in der Innenstadt haben hamstermuddy & mäxchen56 noch einen Spaziergang zu diesem Cache unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und ein Logfoto erstellt. Vielen Dank fürs herführen.

Pictures for this log entry:
G 290 Hoë - Bild vom 22.07.22G 290 Hoë - Bild vom 22.07.22

Found 22 July 2022 hamstermuddy found the geocache

Nach einem Arztbesuch in der Innenstadt haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) noch einen Spaziergang zu diesem Cache unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und ein Logfoto erstellt. Vielen Dank fürs herführen.

Pictures for this log entry:
G 290 Hoë - Bild vom 22.07.22 G 290 Hoë - Bild vom 22.07.22

Found 24 May 2022 salmiaker found the geocache

Den Cache wollte ich schon lange mal machen. Aber irgendwie hat es nie geklappt und während der Pandemie war der Zugang zur Bibo auch nicht einfacher geworden.

Jetzt war die Zeit endlich gekommen. Man muss schnell den Sommer zwischen zwei Corona-Wellen nutzen, wo man unkompliziert in die Bibo kommt ;-)

Vor Ort musste ich leider feststellen, dass G290Hoe nicht da ist. Ich glaube das Buch ist nicht mehr im Bestand. Auch bei der Online-Suche habe ich es nicht mehr gefunden.

Ich erlaube mir mal mit dem Nachfolger G290Off zu loggen und hoffe, dass das für den Owner ok ist. Danke und viele Grüße vom salmiaker!

Pictures for this log entry:
G290 Auswahl in der BiboG290 Auswahl in der Bibo
viele Bücher und ein salmiakerviele Bücher und ein salmiaker

Found 06 November 2020, 20:26 Schnine1801 found the geocache

Heute besuchten wir die Stadtbibliothek und suchten dabei diese Lektüre. Leider gibt es das Orginal nicht mehr, dafür einen würdigen Nachfolger..

Danke für's herführen 🙂

Pictures for this log entry:
LektüreLektüre