Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

MoCache 110 - Panzerstrasse

schneller Drive-In

von Coole Bande     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 06.405' E 009° 55.310' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 15. Juli 2010
 Gelistet seit: 23. Juli 2010
 Letzte Änderung: 23. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCAB62
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
238 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

MoCaches auf OC von vepeg

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Einen Panzer hat man hier zwar schon lange nicht mehr gesehen, aber der Name dieser Straße ist  vielen bekannt.


Diese Straße ist oft auch für die ersten Fahrversuche, ob auf "Inlinern", dem "Fahrrad" oder sonstigen "Fahrzeugen" mit und ohne Motor eine Beliebtheit.


Eine schöne kurze kurvige Strecke führt von Großaltdorf nach Steinehaig.


Für alle die sich zwischen Schwäbisch Hall - Vellberg - und Crailsheim bewegen ein Muß.


Der richtige Platz für einen  --MoCache--.


Mehr über MoCaches erfahrt Ihr hier:
http://www.mocacher.de/geocaching/mocaches.html


Wie so oft : Stift bitte selber mitbringen !


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mvru Nz Fpuaüepura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MoCache 110 - Panzerstrasse    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 26. August 2019 ede-v hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Coole Bande für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC2BTEB
Cache Name: MoCache 110 - Panzerstrasse
Cache Owner: Coole Bande
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Micro

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Montag - 26. August 2019
⌚️: 12:42:51 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍 .... heiliger Strohsack ... vor 27 Jahren schob ich hier Wache 😜

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

archiviert 23. Juni 2019 Coole Bande hat den Geocache archiviert

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 30. Mai 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC2BTEB) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.06.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. Juni 2018, 10:32 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila hier in der Gegend die WJF Dosen als unser Ziel ausgesucht! Bei der Anfahrt 1 Tag nach dem Fußball Desaster unserer Deutschland-Mannschaft erst mal fett mit dem Cachemobil von der Polizei kontrolliert worden😂 nach kurzer Zeit ging es weiter zum Zielort!  Aber es kamen wieder viel mehr Dosen dazu als geplant in dieser schönen Gegend. Die Nahe gelegenen 3 Multis, sowie einige Tradis rundherum! Das Wetter am heutigem Tag war ideal: nicht zu warm, kurzum ein genialer Cachetag, der wieder einmal viel zu schnell vorbei ging! Jeder Cache wurde mehr oder weniger gut gefunden! Auch diese Dose war am heutigen Tag mit dabei. Danke an den Owner fürs Herführen und Pflegen der Dose DFDC  😎 🤘

gefunden 24. Juni 2018, 10:29 mascobabe hat den Geocache gefunden

Die Sonntagscachetour sollte sich diesmal um die WJF-Runde drehen. Natürlich konnten wir den Beifang in der Gegend mal wieder nicht liegen lassen, so wurden ungeplanterweise doch wieder 5 Stunden draus und die Arbeit auf dem Schreibtisch blieb doch wieder liegen. Carphunter81, cacherdog Attila und ich konnten heute alle anvisierten Dosen erschnüffeln, auch dieser Tradi war schnell gefunden.
Dancacheön