Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Westumgehung K2576 - 13

Veränderungen der Landschaft durch den Straßenbau

por Salzkristall     Alemania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 09.826' E 009° 42.145' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 23. julio 2010
 Publicado desde: 23. julio 2010
 Última actualización: 29. febrero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCAB66
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
54 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Westumgehung K2576 - 13

Querfeldein



Auf "Westumgehung K2576 - 01" befindet sich eine Satellitenaufnahme, anhand derer man die Position der Baustellen an der geplanten Umgehungsstraße erkennen kann.


Vor der Westumgehung gab es hier nur Felder und Wiesen. Die Trasse für die neue Straße wurde querfeldein gezogen.


Weitere Informationen siehe Westumgehung - K2576 - 01.




April 2007: Felder und Wiesen, soweit das Auge reicht.


April 2007: Felder, Wiesen und ein Wirtschaftsweg.


Juni 2009: oberflächliche Erdarbeiten beginnen.


März 2010: Die Unterschichten der Trasse sind gelegt.


März 2010: tiefe Einschnitte für die neue Trassenführung.


Juli 2010: Die obere Deckschicht ist aufgetragen.


Juli 2010: Deckschicht im weiteren Straßenverlauf.

Gesucht wird ein PETling mit Logbuch ohne Stift


HINWEIS:


Auf dem Logbuch befindet sich eine Angabe "M = ____ ". Diese Information sollte man sich notieren, damit später weitere Verstecke gefunden werden können.

Ayuda adicional   Descripción

hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Westumgehung K2576 - 13    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 23. julio 2017 Kocherreiter ha encontrado el geocache

Heute wollte ich auf einem kleinen 5km-Kurs meine Kniebandage testen und dachte "Westumgehung und Kupfermoor sind perfekt" ... Tja - aus den erwarteten "5-Google-Kilometer" sind tatsächlich beinahe 9 geworden, da ich hie und da mal vor und wieder zurück musste; bei dem schönen Wetter heute war es aber kein Problem 

Der erste Griff war gleich der Richtige 

DanCACHEööön Salzkristall für den Geocache

Grüssle vom Kocherreiter

archivado 29. febrero 2016 Salzkristall has archived the cache

-

encuentran 17. agosto 2013 Occultator ha encontrado el geocache

Nachlog - Die Dose konnte sich nicht lange versteckt halten!

TFTC und Grüße

Occultator

encuentran 31. octubre 2011 aukue ha encontrado el geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Rechts oder links? Hier hatte sich Alfred für die richtige Seite entschieden, und schon konnten wir loggen.

Gruß aukue

encuentran 04. junio 2011 Mauergeckos ha encontrado el geocache

Wir haben am Eröffnungswochenende der Westumgehung einen Teil der fehlenden Dosen gesucht. Den Bonus hat es leider nicht gereicht, werden wir aber sicher bald nachholen.
TFTC und die tolle Dokumentation.
Grüsse von den
Mauergeckos