Buscar Waypoint: 

archivado

 

Muggel- Kniffel

Kniffelige Knobeleien in muggelgefährdeter Umgebung!

por Burningboy     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 24.745' E 007° 41.618' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 23. julio 2010
 Publicado desde: 24. julio 2010
 Última actualización: 09. febrero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCAB67
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
4 Observado
0 Ignorado
271 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)



Muggel-Kniffel
oder:
Wer die Dose gefunden hat, hat die Dose noch nicht...
********************************************************

Kniffelige Knobeleien in muggelgefährdeter Umgebung!

Hinweis: Es gilt einfach nur:
- Versteck finden
- Deckel öffnen
- Verstehen
- Handeln (Fix und klug)

=>KEIN GRABEN, AUSREISSEN ODER TRETEN!
Fragt Euch lieber: Wie würde Wickie jetzt handeln?


- Dose entnehmen
- Folgekoordinaten lesen oder loggen
- Zurückverstecken
 

Für die Halbzeit gilt noch: Mit den Fingern um den Kleinen - braucht es keinen Ekel. Alles ist empfindlich genug ausgelegt!


(Ps: Der Cache eignet sich als Folgecache zu
Tausend Blicke)

Ayuda adicional   Descripción

Fgnegcbfvgvba:
****************
Nepuvzrqrf va qre Aäur?

Unyomrvg:
**********
- Fvr vfg üore Qve haq qeüpxg Qvpu...
- Fvr vfg arora Qve haq fpuvrog Qvpu znapuzny...
- Fvr vfg va Qve haq xüuyg Qvpu...
- Zvg Nepuvzrqrf Uvysr jüeqrfg Qh qra Pnpur mrefgöera, nore Vxnehf xöaagr urysra.

Svanyr:
********
- na qre Qervrvavtxrvg gvrs gvrs va qrf Grhsryf Evpughat...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Iserlohn - Typ B (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Muggel- Kniffel    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 19. febrero 2011 firefigther82 ha encontrado el geocache

So den zweiten Burnigboy Cache in dieser Nacht. Und wieder absolute geniale Verstecke, wie kommt man auf solche Ideen?! Naja alle Stationen super gefunden, und so konnten wir uns um 1:40 uhr ins Logbuch eintragen.
Hatten sehr viel Spaß, bei der Suche. Und nun auf zu Tausendblicke!!!!

Vielen Dank du Verrückter ;-)

In: TB

encuentran 30. octubre 2010 ledfreak ha encontrado el geocache

Nach den Tausend Blicken haben wir auch noch den Muggel-Kniffel gelöst. Station 1 hat sich etwas gewehrt, hatte aber keine Chance. An Station 2 waren wir so fix da hatten die Nachbarn gar keine Zeit zu gucken Danach haben wir noch ganz in Ruhe geloggt bevor es zum 19.OSS ging.

TFTC
sagt der

LEDfreak

Nota 24. julio 2010 Burningboy han escrito una nota

Hallo,

an Alle:

Station 2 ist so ausgelegt, daß es keinen direkten Ekelkontakt erfordert. genau geziehlt und ein Zentimeter Abstand führen auch zum Erfolg!!!

 Fahrradfahrer haben dieses vermeindliche "Problem" nun gar nicht!

 

Gruß,

Burningboy

encuentran Recomendación 24. julio 2010 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

15:39 Uhr

--- FTF ---

Juchuuu! Und alle so yeahhhh!! Strike!!! Zusammen mit Plaudi habe ich gerade diesen handwerklich super gemachten Multi als erster gefunden. Allein um den gewissen Ekelfaktor (gut, wir waren immerhin die ersten, konnten das aber ja nicht vorher wissen) der zweiten Station zu vermeiden wäre eine Zwischenstation mit dem passenden Hilfsmittel schön gewesen. Das ändert aber natürlich nichts daran, dass das hier echt ein klasse Cache ist!

Herzlichen Dank für diesen tollen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -