Waypoint search: 

Archived

 

Wer hat's kaputt gemacht?

by geomoda     Germany > Niedersachsen > Region Hannover

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 22.977' E 009° 43.142' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:20 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 01 April 2010
 Listed since: 24 July 2010
 Last update: 07 June 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCAB70
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
160 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Waypoints
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Kurzer Multi im Welfengarten. Hier gibt es die Möglichkeit
Aktivitäten nach jedem Geschmack durchzuführen.

  1. Zum Beispiel kann man hier Alpin-Sport nachgehen: 52°23,059 / 9°42,8555
    Hier rodeln die Kinder im Winter wirklich runter!
  2. Hier können sich Kletteraffen austoben: 52°23,012 / 9°43,0193

    Suche am Start nach den Koordinaten für
    die Zwischenstation (kleine orange Dose)


  3. Hier können Romantiker ein paar Minuten verbringen: 52°23,0562 / 9°43,0308

    Welche Buchstaben stehen rechts neben dem
    Herz?


  4. Hier kann nach Herzenslust geschaukelt und Gesandburgt
    werde: 52°23,094 / 9°42,912

    Berechne mit den beiden Buchstaben die KOs
    des Finals!


  5. Hier kann in der Sonne gelegen werden: 52°23,025 / 9°43,0828

    1. Buchstabe = X, 2. Buchstabe =
    Y


  6. Hier kann man den ganzen Tag einfach nur Bier trinken: 52°23,110 / 9°43,1463
    Final: 52°(X+10).(9*Y+8);
    9°(2*X+Y).(X+Y+53*Y+3)


  7. Und hier einfach mal ein Picknick machen: 52°23,0948 / 9°42,9703
    Final: Dose wurde zu oft gemuggelt und ist daher umgezogen. Wo sie jetzt ist erfahrt ihr dort wo sie ursprünglich war durch eine quadratische "schnelle Antwort"!


Jetzt viel Spaß beim Knobeln, oder habt Ihr schon zwischen den Zeilen gelesen? Aufgrund des "Buntes Treiben im Welfengarten" (GC1XGFE) kann es ab und an zu erhöhtem Muggelaufkommen kommen.

Additional hint   Decrypt

Mvry: rgjn mjrv z ubpu
Nasnat: Qre Xnccyna xyrog va qre Aäur zntargvfpur ....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wer hat's kaputt gemacht?    Found 3x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 07 June 2013, 10:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 30 November 2011 Vroomfondel171 found the geocache

Heute auf Feierabendtour konnte ich diesen auch loggen. Alle Stationen waren gut zu finden.
TFTC

This entry was edited by Vroomfondel171 on Wednesday, 30 November 2011 at 22:41:23 UTC.

Note 04 May 2011 geomoda wrote a note

Habe heute bemerkt, das das Versteck des Finals momentan einen wichtigere Aufgabe erfüllt!

Hier wird momentan Gebrütet! Also bitte nicht versuchen die Dose doch zu finden, damit die Vögel nicht unnötig gestört werden. Ich habe die Dose an mich genommen und werde alles wieder freigeben, wenn die Piepmätze ausgeflogen sind.

Wer trotzdem loggen will, kann mir eine mail machen mit dem Text, wo die Dose zu finden sein sollte.

Found 07 January 2011 urbannature found the geocache

Nettes Rästel.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

Found 17 October 2010 Kolle75 found the geocache

Heute mit NicNorJu diesen Cache gemacht. Seinem Log kann ich nichts mehr hinzufügen, es wurde alles gesagt.

TFTC