Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Ruine Stahlberg

Der Punkt liegt in den Weinbergen und ist daher mit dem Auto nicht erreichbar

di mzler125     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 03.398' E 007° 44.612' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 10. luglio 2010
 Pubblicata dal: 25. luglio 2010
 Ultimo aggiornamento: 03. gennaio 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCAB78

19 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
312 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wie schon erwähnt liegt der Punkt in den Weinbergen und ist daher mit dem Auto nicht erreichbar. Man kann ihn vom Tal und der Höhe aus, zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichen. Das verlassen der geteerten Wirtschaftswege ist dafür nicht erforderlich.

In der Zeit der Hubschrauberspritzung sind die Wege Tageweise gesperrt.

 KUGELSCHREIBER NICHT VERGESSEN

Inhalt: Logbuch und Beschreibung

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ruine Stahlberg    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 03. gennaio 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2FW2V) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 22. dicembre 2015, 13:07 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Bei meiner heutigen Wanderung habe ich einen kleinen Abstecher zu diesem schönen Aussichtspunkt gemacht. Nach kurzer Suche hatte ich die Dose in der Hand und konnte mich in das Logbuch eintragen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trovata 15. novembre 2015 Carazy Conny ha trovato la geocache

Wirklich eine tolle Stelle! Hab ihn ganz schnell gefunden und dann noch ausgiebig die Aussicht genossen! Das kleine Schweinchen, das mich aus der Dose begrüßte, musste aber wieder zurück in seinen Stall. Lächelnd

trovata 10. gennaio 2015, 16:10 TheColettas ha trovato la geocache

Danke für dieses tolle Versteck. Die Region & der Ausblick insbesondere auf die Ruine ist sehr schön. Wer sich an den Tipp hält und den asphaltierten Weg nicht verlässt wird den Cache sicherlich finden. Beim losgehen hatte wir das Gefühl das wir falsch sind aber immer einfach den Serpentinen folgen. Beim Rückweg sind wir einfach querfeldein den direkten Weg durch die Weihnberge gegangen.  ;)
Out: Gefrierklammer
In: Bleistift

Viele Grüße 'The Colettas'  8)

trovata 06. dicembre 2014 freewillis ha trovato la geocache

Heute morgen ausgiebig die Rhein-Zeitung studiert und dabei auf die Stahlbergschleife gestoßen. Damit das Wandern nicht so langweilig wird, habe ich die Caches in der Umgebung aufs GPS gespielt und los ging es.

Bei der auffälligen Tarnung war der Fund ein Kinderspiel.

DFDC sagt

freewillis