Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Wehrheim von oben

Netter Weg mit Blick auf Wehrheim und den Köpperner Steinbruch

par safri     Allemagne > Hessen > Hochtaunuskreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 16.483' E 008° 29.724' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 18. juillet 2010
 Affiché depuis : 25. juillet 2010
 Dernière mise à jour : 13. octobre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OCAB7A
Aussi listé au : geocaching.com 

22 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
289 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

Kurzer Weg vom Parkplatz mit teilweise schöner Aussicht ins Tal.

 

Viel Erfolg!

Indice additionnels   Déchiffrer

ubure Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Infos), Naturpark Hochtaunus (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wehrheim von oben    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 13. octobre 2019 safri a archivé la géocache

Leider wurde wiederholt die Dose gemuggelt oder gewildschweinelt? Deshalb gebe ich den Platz frei für andere Ideen.

Danke für die netten Logs!

trouvé 18. juin 2016 Fassenachterin trouvé la géocache

Ein idyllischer Ort mit schöner Aussicht auf Wehrheim und den Köpperner Steinbruch. Nach dem Regen kam die Sonne raus, und wir waren fast wieder trocken als wir hier ankamen. Leider stellte ich meinen Rucksack auf einem von Waldameisen bewohnten Baumstumpf ab und konnte danach ein Tänzchen aufführen bis ich wieder alle abgeschüttelt hatte. Aber das ist ja ein gutes Zeichen für die Umwelt, wenn es Waldameisen gibt.
Ameisenfrei haben wir dann den Weg fortgesetzt.
Danke für den Cache.

trouvé 03. avril 2016 7wheels trouvé la géocache

Nachloggen meiner bei GC-gefundenenen Caches nun auch bei OC, Danke und Grüße an die Owner:

Tag zwei Runde um Obernhain, die Dose konnte gut gefunden werden. Schön hier, TFTC GC+OC#3091

trouvé 22. mars 2015, 13:00 kalahari trouvé la géocache

Schöner Spatziergang im Wald! Danke!

trouvé 28. février 2015, 16:13 Schatzsucher112 trouvé la géocache

Wehrheim von oben sieht anders aus

trouvé 28. février 2015, 16:12 FemKi trouvé la géocache

Nach etwas beschwerlichem "Aufstieg" mit Schatzsucher112 gefunden
TFTC

trouvé 26. juin 2014 AnneSven trouvé la géocache

trouvé 05. mai 2014 storc trouvé la géocache

Heute mal eine Runde um und auf den Langhals gedreht.
Ziel war der Bonus zu Mickey und Goofeys Secret, die ich beide vor fast zwei Jahren gelöst und gefunden hatte. Nun hatte ich mal etwas in Using zu besorgen und nahm anschließend einen Abstecher zum Langhals.
Nach dem Bonus bin ich auf dem Rückweg noch an diesem Tradi vorbei gekommen.
Eine wirklich tolle Location.
Danke für den Cache und schöne Grüße.

trouvé 03. février 2014 FHofmann trouvé la géocache

Nachtrag heute am 4.6.14 bei Opencaching, bei geocaching hatte ich am 3.2. geloggt:

Ganz unverhofft heute doch noch Zeit gehabt mit Waldkind2308 und ihrem Cachedog eine Runde zu laufen. Dabei auch diese Dose besucht, kurz gesucht und Waldkind2308 noch dazugeschrieben. Leider war die Sicht heute eher Bescheiden.
Danke für's verstecken.

trouvé 16. juin 2013, 12:00 Olansp trouvé la géocache

Unser erster Familiencache: so haben wir uns das vorgestellt! Klasse!

trouvé 08. mai 2013 mannibo trouvé la géocache

Das war ein schöner Spaziergang in der herrlichen Natur. Danke fürs Zeigen

trouvé 13. avril 2013 braun-bären trouvé la géocache

Schöner Weg hierher und den Cache schnell gefunden. Nur der Blick auf Wehrheim war heute, wegen des Wetters, nicht möglich.

P { margin-bottom: 0.21cm; }

Vielen Dank für das Verstecken.

trouvé 30. septembre 2012 annekaffeekannebadew trouvé la géocache

Netter Cache, den wir auf unserer heutigen Taunus-Radtour mitgenommen haben. Danke.

trouvé 02. août 2012 schnuffi19 trouvé la géocache

Sehr schöner Cache, habe auch Wehrheim von oben gesehen.

Vielen Dank.

trouvé 02. août 2012 dellesclan trouvé la géocache

...selbst der Steinbruch war heute zu sehen.

 

Herzlichen Dank fürs herführen

 

Dellesclan

trouvé 12. mai 2012 wasadu trouvé la géocache

auf dem Weg zu Mikey und Goofys Bonus Cache hier vorbei gekommen.

TFTC

trouvé 08. avril 2012 Kuhberg trouvé la géocache

Murmeltier: 8.4.12 14:40h: Ich habe meinen allerersten Cache gefunden

trouvé 06. avril 2012 mtbbehr trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von dem Gipfelcache lag gerade dieser.

Sah zuerst sehr einfach aus, hat aber doch etwas gedauert bis wir den Mikro gefunden hatten. Mussten immer wieder abbrechen, da viele Spaziergänger unterwegs waren. Tolles Versteck.

Grüße und Danke

Die Behren

trouvé 24. février 2012 landeli trouvé la géocache

Schönes Versteck.

Danke für den Cache.Lächelnd

trouvé 06. novembre 2011 bjoernmeurer trouvé la géocache

Schöner Blick auf Wherheim und den Hessenpark. sehr interessante Stelle wo der Cache liegt :-) DAnke

trouvé 23. septembre 2011 landelin trouvé la géocache

Bei einer Wanderung bei bestem Wetter den Blick nach Wehrheim genossen. Erst etwas umhergeirrt, obwohl das Navi den richtigen Platz zeigte. Aber dann der richtige Blick der Cacherin; da war er! Ein netter cache. Danke!Lächelnd

trouvé 22. octobre 2010 meiejoe trouvé la géocache

Vielen Dank - Die Trolljäger haben heute diesen Cache gefunden. Schöne Stelle !

trouvé 20. juillet 2010 HerrMüller trouvé la géocache

Na...dann Log ich ihn eben HIER als Erster Laughing

Es hatte mich gefuchst rauszufinden warum auf der "Nachbarwiese" gleich zweimal hintereinander DNF geloggt worden war und so machte ich mich auf um diesen kleinen Cache zu erlaufen. Der mich leicht bremsende Hexenschuß wollte ja auch bewegt werden.

Auf dem Weg begegneten mir die Geodogs (Grüße :) ) die mir noch ein wenig aufs Pferd helfen wollten, allerdings führte das dazu, daß ich meinen Instinkt über Bord warf und nachdem ich schon am richtigen Ort blindheitsbedingt nix finden konnte im Umkreis von 80m in jede Richtung alles links gemacht habe...

Safri neuerdings unter die gehässigen Verstecker gegangen ? Kamera im Hochsitz ? Niemals ! Obwohl es sicher massenbespassungstaugliches Material geworden wäre ;)

Also wurde nach gut 40 Minuten Irrgeläuf der Erste vermutete Platz erneut angesteuert und dort gab´s  dann endlich einen noch nicht offen gelisteten PETling zu finden.

 

Vielen, vielen Dank für´s verstecken und vorallem für´s OFFEN listen.... Die Aussicht hab ich ja ausgiebig geniessen können ^^

Bis bald im Wald freut sich

HerrMüller