Recherche de Waypoint : 

archivé

 

PopChar-Drive-In

PopChar-Drive-In

par popChar     Allemagne > Baden-Württemberg > Freudenstadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 31.443' E 008° 24.763' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:40 h   Distance : 0.52 km
 Caché en : 24. juillet 2010
 Affiché depuis : 25. juillet 2010
 Dernière mise à jour : 22. mai 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCAB80
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
85 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Nicht gerade originell, aber dafür schnell

Vom Parkplatz der o.g. Koordinaten bis zum Final sind es gerade mal 520 Meter.

Der Pfad zu Stage 1, Stage 2 und Final ist schmal und nicht für Kinderwägen geeignet. Nix desto trotz praktisch für jeden begehbar, es muss nicht geklettert oder sonstige Schwierigkeiten in Kauf genommen werden. Bei Stage 2 baumelt ein Microbehälter.

Jetzt im Sommer habe ich viele Blaubeeren gesehen und ein paar gesammelt. Man beginnt am Parkplatz und spaziert zuerst in westlicher, anschließend entgegengesetzt in östlicher Richtung. Nicht im Winter geeignet.

In dieser Gegend gibt es viele Wanderwege und diese Stelle ist ein beliebter Ausgangsort für diese.

Inventar: nur Logbuch und Bleistift, Ersatzschraube. Passt sonst nix rein.

Der Start und Hinweis für Stage 1 befindet sich direkt am Parkplatz! Ich sage nur "Eichhörnchen!"

Indice additionnels   Déchiffrer

Rvpuuöeapura/Sbefgjrt-Fpuvyq, Jnaqrejrtfpuvyqpura, Jhemrya haq Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler Final
Spoiler Final
Spoiler Stage1
Spoiler Stage1

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour PopChar-Drive-In    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

Note 25. avril 2012 popChar a écrit une note

Zur Zeit OFF wegen Wartungsarbeiten

Cache must be checked!

trouvé 24. mai 2011 wernerwersonst trouvé la géocache

Also hier hab ich's mir selber schwieriger gemacht, als eigentlich nötig. Zuerst hab ich nicht kapiert, dass S1 nicht an den Startkoordinaten liegt, obwohl das bei sorgfältigem Lesen aus der Beschreibung hervorgeht. Dann hab ich an der 'richtigen' S1 von 6 Möglichkeiten erst mal 4 falsche untersucht, um dann festzustellen, dass die übrigen BEIDE richtig gewesen wären. Argh! Bei S2 hab ich mich dann irgendwie zu sehr auf das Baum-eln versteift und bin da natürlich nicht fündig geworden. Als ich eigentlich schon auf gut Glück weiterziehen wollte (was sehr wahrscheinlich auch funktioniert hätte), hab ich mir noch mal den versteckten Hinweis genau angesehen, und da ist es mir wie Schuppen aus den Haaren gefallen. Dafür war dann wenigstens das Finale kein Problem.

Aber schöner kleiner Pfad, sowas liebe ich.

Werner, wer sonst?

trouvé 15. mai 2011 ylle trouvé la géocache

Heute auf der Heimreise vom Schwarzwald noch diesen Cache mitgenommen. Der ein oder andere Baum knarrte zwar ganz schön, nichts desto trotz haben wir diese schöne Runde beendet.

trouvé 15. mai 2011 eltrut trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Abschiedsrunde vom Schwarzwald diesen Cache noch angegangen. Schöne Strecke. Alles gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 29. mars 2011 monster_ag trouvé la géocache

Einfach dem Weg gefolgt und nach kurzer Suche gefunden.
Danke.