Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Das Currywurst-Inferno . . . Part I

door Onkel Ben     Duitsland > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 14.840' E 008° 03.880' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:30 h 
 Event date: 11. augustus 2010
 Listed since: 25. juli 2010
 Laatste verandering: 06. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCAB84

3 Deelgenomen
2 Wil deelnemen
1 Opmerking
0 Volgers
1 Negeerders
295 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Currywurst-Inferno . . . Part I

Bock auf was „Scharfes“? Von der normalen Currywurst, bis zur schärfsten Currywurst in Deutschland. Das haut sogar dem stärksten Geocacher das GPS aus der Hand.

Wer traut sich und tritt vor den Scharfrichter?

Wir treffen uns am 11. August 2010 von 18:00 bis 19:30 bei den Koordinaten:

N52°14.840 / E008°03.880

Wichtig: Mittwochs ist Bademanteltag! Alle Gäste die mittwochs im Saunadress erscheinen, bekommen zur Currywurst ein Gratisgetränk dazu!

Weitere Informationen zum Treffpunkt findet Ihr unter:

www.don-domi.de

Das Event findet auf jeden Fall im Freien statt und ich freue mich darauf, Euch begrüßen zu dürfen.

Ich denke bei der Personenanzahl, mit der wir erscheinen, werden die Sitzplätze kaum ausreichen. Stehimbiss ist somit angesagt, was aber kein Problem darstellen sollte. ;)

Gebt bitte die Personenanzahl bei der Anmeldung mit an und bringt Eure Namensschilder mit.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das Currywurst-Inferno . . . Part I    Deelgenomen 3x Wil deelnemen 2x Opmerking 1x

Opmerking 01. mei 2011 giahe8 heeft een notitie geschreven

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

greez @ Owner

Deelgenomen 11. augustus 2010 Team Bush-Rescue heeft het event bezocht

Da war ich auch ;)

Wil deelnemen 11. augustus 2010 Mystic72 wil het event bezoeken

Das war mein erstes Currywurst Evnt in OS, schön es mal gesehen zu haben. Grüße aus Münster/NRW

TFTC Mystic72

Deelgenomen 11. augustus 2010 andy111 heeft het event bezocht

Scharfe Sache, aber alles gut überstanden.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

Deelgenomen 11. augustus 2010 Erntekönig heeft het event bezocht

Das hat heute wirklich Spaß gemacht! Mein erstes Event und dann auch noch als 100sten begangen. Viele nette Leute kennengelernt und den ein oder anderen Plausch gehalten. Leider war das Ganze schon wieder so schnell vorbei, das man nicht annähernd mit allen Leuten quatschen kann. Interessant mal die Gesichter hinter den Nicks zu sehen - alles in allem eine rundum gelungene Sache!
Besondere Dank an Onkel Ben und die Don Domi Crew! Ich komme gerne wieder zu Part II
Dann wird auch die D-Wertung von 3 auf 4 gesteigert. :-)

Danke für den lustigen Abend sagt supastah2003 (Kompäkt Crew)