Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Angelsee Haarhausen

por Oberdieter     Alemania > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 00.222' E 009° 15.618' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 25. julio 2010
 Publicado desde: 25. julio 2010
 Última actualización: 12. julio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCAB87
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
130 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

In dieser Umgebung sind noch nicht alzu viele Caches beheimatet. Da ich Camper bin und am Neuenhainer See einen Wohnwagen stehen habe, habe ich mir gedacht, das ich mal ein paar Caches in der Nähe deponiere. Damit auch Urlauber den ein oder anderen "Schatz" in der Nähe suchen und die Gegend erkunden  können. Diese Caches sind vom Campingplatz zu Fuß oder auch mit dem Fahrrad ganz gut zu erreichen.
Dieser hier befindet sich in unmittelbarer Nähe von einem Angelsee.

Viel Spaß beim Suchen!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Angelsee Haarhausen    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. enero 2012 HuWi ha encontrado el geocache

Schönes Plätzchen!

encuentran 28. agosto 2011 Riebelsdörfer ha encontrado el geocache

Der Vierte und letzte für heute auf unserer schönen Wandertour in der Seenlandschaft Neuenhain/Dillich/Haarhausen bei bestem Wanderwetter (von oben trocken, unter 20 °C).
Hier mussten wir doch etwas suchen, da uns das Navi etwa 5 Meter daneben geführt hat. Trotzdem sehr schön gemacht. und letztlich doch noch gefunden, obwohl wir ihn so hoch nicht vermuteten.

DfdC
Riebeldörfer

encuentran 30. enero 2011 Babbsack + Bastelkarte ha encontrado el geocache

Moin,

auch diesen haben wir heute schnell finden können.
Schönes Plätzchen dort.

TFTC

Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

encuentran 05. septiembre 2010 5Jauers ha encontrado el geocache

Es war eine ware Freude den Cache zu suchen und vorallem zu finden. Sehr tolle Idee.

Wir waren am 05.09.2010 um 15.20 Uhr vorort.

5Jauers Laughing

encuentran 04. agosto 2010 Nibbles ha encontrado el geocache

Heute bei einer erweiterten Runde um die Seen gesucht und gefunden. Gut gemachtes Versteck.

Schöne Gegend hier...
DFDC sagt -Nibbles-