Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Mushroom Alley

Wunderschöner Wander- / Fahrradweg am Dahme-Umflut-Kanal. Mitten durch den Wald an Angel- und Picknickstellen vorbei. Mi

door der-michel     Duitsland > Brandenburg > Dahme-Spreewald

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 08.534' E 013° 45.643' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 25. juli 2010
 Listed since: 26. juli 2010
 Laatste verandering: 26. februari 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCAB8F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
203 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wunderschöner Wander- / Fahrradweg am Dahme-Umflut-Kanal. Mitten durch den Wald an Angel- und Picknickstellen vorbei. Mit an Bord das Finder Zertifikat und ein Logbuch ohne Stift. BITTE BEACHTET DIE RÜCKSICHTSMASSNAHMEN IM ANLIEGENDEN NATURSCHUTZGEBIET. Zum Suchen des Caches müssen die Wege des Naturschutzgebietes nicht verlassen werden.

Afbeeldingen

Mushroom Alley
Mushroom Alley

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Streganzsee-Dahme (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Streganzsee-Dahme und Bürgerheide (Info), Naturpark Dahme-Heideseen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mushroom Alley    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 26. februari 2014 der-michel has archived the cache

bye bye :)

Gevonden 10. juli 2013 G.G.M. heeft de cache gevonden

Früher noch als Muggle diesen Weg öfter mit dem Fahrrad zurück gelegt. Heite als Cacher bei einer erholsamen Radtour gut gefunden und geloggt. Auf den ersten Blick nicht leicht als Cache zu erkennen. Aber irgendetwas stimmt nicht. Gute Idee und sehr gut gemacht. Danke für den Cache

Gevonden 28. oktober 2012, 19:40 SBwurst heeft de cache gevonden

tftc

Gevonden 16. juli 2012 apple heeft de cache gevonden

Gevonden 03. februari 2012 RobCom heeft de cache gevonden

Nanana, gefunden hab ich doch schon alles lange vor euch - quasi im Vorbeigehen Aber als Lehrer hat man ja so seine Verantwortung, keinen Unmut in der Klasse aufkommen zu lassen. Mit um 1,8m korrigierten Koordinaten war das Finden natürlich auch ein Kinderspiel, obwohl ich hier erstmal stundenlang total stoned von den ganzen Pilzen in der Ecke lag. PapaGei wollte sogar schon losfahren, bis ich mich endlich mal loseisen konnte. Zum Glück sind die Waldwege hier bis 50km/h zugelassen, also hatten wir genug Zeit und konnten noch zwei weitere Caches mitnehmen.
Noch ein paar Worte zum supi Cache: Jeder, der bisher hier geloggt hat, kann gerne nochmal kommen. Das macht man jetzt so in 2012. Danke fürs Legen und vor allem Warten. ;) Möge meine Dose ein langes Leben haben.
#884 - TFTC, RobCom.