Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Siemens Cache

Ein leichter Traditioneller

von Orniton     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

N 49° 26.242' E 011° 04.453' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 25. Juli 2010
 Gelistet seit: 26. Juli 2010
 Letzte Änderung: 18. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCAB94

42 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
9 Beobachter
0 Ignorierer
859 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hallo liebe Cachegemeinde,

Wir haben uns heute hier versammelt, um unseren ersten Cache zu feiern und die Aussicht an diesem Ort zu geniessen!

Lasst den Blick über die "Atemberaubende"(schier wörtlich zu nehmen:-) ) Südstadt schweifen und greift hinein, packt es an und verewigt euch!

Viel Freude mit diesem Döslein wünschen euch

Evillan und Orniton :-D

 

Opencaching only!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zvg Trsüuy süuyg zna fvpu jvr zntargvfvreg va fbypure Uöur!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Siemens Cache    gefunden 42x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. August 2022, 20:30 Zufiaxol hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. April 2022 micha_de hat den Geocache gefunden

Die Gegend südlich des Nürnberger Bahnhofes bietet viele ungefundene und teilweise auch neue Dosen. Das Wetter ist auch brauchbar fürs Cachen und bedingt durch die Pandemie war ich hier schon länger nicht mehr, bzw. nicht mehr so häufig wie in früheren Jahren. 

Dr.Cool hat mich wieder auf dieser Tour begleitet und hatte diesen schon längst gefunden. Er ist daher im Auto geblieben.

Ich habe  mich an den Infos Im Listing orientiert und bin einfach mal nach oben gestiegen. Dort war es dann nur ein schneller Griff und das Logbuch war aus dem Versteck raus. Somit hat der gesamte Vorgang nur wenige Minuten gedauert.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.

Vielen Dank an Orniton für das Legen und die Pflege dieses Caches.

 

Herzlichen Gruß aus Erlangen, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. März 2022, 17:05 wuffy hat den Geocache gefunden

11.01.2015 - DNF

14.03.2022 - Fund

Dazwischen habe ich es aber auch gar nicht versucht. Heute stand in der Nähe mein Auto auf einem kostenfreien Parkplatz. Nachdem ich die beiden verschachtelten Labs erledigt hatte, war ich wieder in der Nähe und da schaute ich wieder einmal nach. Ganz klarer Fall von "damals auf der falschen Ebene gesucht". Heute war es ein Griff und ich hatte das Döschen in der Hand. Steht doch alles im Listing. Damals völlig planlos gewesen. Naja - Ende gut, alles gut!

TFTC!

nicht gefunden 16. Oktober 2021, 14:01 bnkr1357 hat den Geocache nicht gefunden

nach längerem suchen nicht gefunden

irgendeinen Tipp?

gefunden 28. April 2021 DerBimi hat den Geocache gefunden

Völlig schwindelfrei genoss ich die Aussicht, während ich meinen Namen ins Logbuch schrieb. Vielen Dank fürs Herlocken und das schöne Versteck.