Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Lost Kingdom -The Prince

English description

di npg     Austria > Oberösterreich > Traunviertel

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 02.883' E 013° 50.492' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:20 h 
 Nascosta il: 30. luglio 2010
 Pubblicata dal: 27. luglio 2010
 Ultimo aggiornamento: 01. aprile 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCABA7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
83 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

 

Hier muß  es sein ... Ein Pfeil verrät  den Weg hieß es...

 

Hab ihn! Halt ihn fest... Aaahhh...


 Gefangen...wo bin ich -warum gerade jetzt wo... Schritte...

 Sie scheinen wieder munter zu werden. Wird auch Zeit. Also wir wollen Antworten.Wo ist er. Wie können wir uns ihm am besten nähern.

Ich..ich weiß von nichts --aaah.. ich weiß nicht mehr als sie wissen - das aus den alten Prophezeiungen..

Ja -ich kenn das Geschwafel ... von Luxussuiten, Ruinen ,Bergen ..Weisen... 'ein Pfeil verrät den Weg'- aber das half uns bisher nicht weiter... bis deine verdächtige Gestalt dort auftauchte.

 Die alten Feinde..ich wußte es - nichts darf ich ihnen verraten ...um sie zu schützen..

Die Legende sagt: Das geheime Königreich soll hier auf seine Rückkehr zu altem Glanze warten - einst wird die Zeit kommen da der Prinz und die Prinzessin ihren Thron wieder erklimmen werden... ich wollte sie finden um der Welt Hoffnung zu geben...Aaaah..

Ihr habt ihm doch nicht zu fest auf den Kopf gehauen? - Wir wollen wissen wo die Schätze sind -Juwelen,Diamanten und so Zeugs - meinetwegen das Krönchen deiner Prinzessin...

 Gierige Gesellen - aber sie wissen wohl nichts davon das die beiden hier....

Ja...von einem Schatz hört ich auch - lange und beschwerlich soll der Weg sein.. nur wer reinsten...Aaaah

Hee..wir wollen nichts wissen  von lange,beschwerlich ...den Schatz wollen wir- das ist der Punkt um den es uns geht.

Alles was ich weiß: Ein Pfeil verrät den Weg hieß es...  weise und geduld...auuuuuuu...

Haut ihm eine über die Rübe und in den Fluß mit ihm...

 Neeiiiiiinnnn.... 

Immagini

sign
sign

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lost Kingdom -The Prince    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 01. aprile 2021 npg ha archiviato la cache

Kingdom closed

trovata 16. maggio 2013 mike3000 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Team brandy 1965 heute das schöne Wetter ausgenutzt, um hier Nachmittag den Königlichen Spuren zu folgen.Leider blieb uns heute der Weg zur Prinzessin verwehrt, aber wir werden nicht aufgeben, und mit frischem Elan hier weitersuchen. Die Hälfte ist vollbracht.... immerhin ein Anfang ! Toller Multi, ein echter NPG halt ! DFDC ! TB out, TB in