Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Röhrenabenteuer

Röhrenabenteuer für Klaustrophobiker und Cacher über 1,60 m ;) (und natürlich für alle anderen)

por Team Heinzi     Alemania > Bayern > Passau, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 34.349' E 013° 29.589' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 27. julio 2010
 Publicado desde: 27. julio 2010
 Última actualización: 16. octubre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCABA8
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
5 Observado
0 Ignorado
236 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Am selben Ort wie "Donaudschungel", der wegen andauerndem hohen Wasserstand archiviert wurde.
Der Cache befindet sich in einer komfortablen und geräumigen Röhre an den angegebenen Koordinaten. Es gibt zwei mögliche Eingänge, beide erfordern es nicht, Gullideckel o.ä. anzuheben! Je nach Jahreszeit und Wasserstand sind lange Hosen und Gummistiefel zu empfehlen, eine Taschenlampe ist auf jeden Fall nötig.
Viel Spaß!

Ayuda adicional   Descripción

zntargvfpu, Nhtrauöur, Zvggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Röhrenabenteuer    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 16. octubre 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 08. febrero 2016 Superbärle ha encontrado el geocache

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Mit Sumpfine heute eine Runde nach Bayern, Österreich und Tschechien gedreht. Unterwegs wurden natürlich einige Caches, die zuvor rausgesucht/gelöst wurden eingesammelt. War garnicht so einfach.
Das Wetter war Anfangs mit fast 13 Grad und Sonnenschein echt der Hammer. Abends Richtung Tschechien wurde es immer kälter. Unterwegs ein Schneegewitter erlebt. Die Blitze waren der Hammer. Bei 0,5 Grad und heftigen Regen wurde dann der letzte Caches des Tages geloggt. Was man für Challenges alles auf sich nimmt..... [;)]


Danke liebe/r Owner/in für das Legen und Pflegen des Caches.
Viele Grüße aus Hirschberg an der Bergstraße
[8)]Superbärle[8)]

encuentran 22. mayo 2013 Wolfskriegerin ha encontrado el geocache

Da ich diesen Cache mittlerweile betreue logge ich ihn nun hier. Ich hätte ihn gerne gemacht als er noch nicht in meinen Besitz übergegangen ist. Danke fürs Finden der Lokation und fürs Legen der Dose.

encuentran 30. octubre 2012 Mateshi ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Bin allerdings kein Röhrenmensch ;).
TFTC

no encontrado 21. octubre 2012 Parosa no han encontrado el geocaching

Hier handelt es sich tatsächlich um ein Röhrenabenteuer. Sind mit Taschenlampe in die Röhre - haben es von beiden Seiten probiert - wobei wir allerdings d. Cache nicht ausfindig machen konnten. Vielleicht ist er aber auch nicht mehr drin. Schließlich war der letzte Eintrag von 2010. MfG