Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

A6 Parkplatz Geisberg Süd

Mach eine Pause, steig aus, lauf ein paar Schritte und bück dich.

par Schaumwuffel     Allemagne > Bayern > Ansbach, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 15.888' E 010° 41.522' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h   Distance : 0.05 km
 Caché en : 27. juillet 2010
 Affiché depuis : 27. juillet 2010
 Dernière mise à jour : 19. février 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OCABA9

23 trouvé
0 pas trouvé
4 Remarques
2 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
840 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Indice additionnels   Déchiffrer

nz Shff

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour A6 Parkplatz Geisberg Süd    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 4x Entretien 2x

OC-Team archivé 19. février 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 18. août 2020 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Owner eine Wartung durchgeführt hat, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 09. août 2020, 10:08 seiduselbst trouvé la géocache

In das Logbuch kann man sich nicht mehr eintragen. Drum logge ich mal mit nem Foto.

DfdD

Les images pour ce log :
Kondensat: Plastiktüte in Filmdose = Kondenswasser. Alles nass.Kondensat: Plastiktüte in Filmdose = Kondenswasser.

Alles nass.

trouvé 16. février 2019, 08:33 chemodance trouvé la géocache

Heute konnten wir das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Ich hatte einen Wertungsrichter-Einsatz beim Tanzturnier in Neumarkt, konnte gleichzeitig meinen Jüngsten zu seiner Freundin fahren und auf dem Weg konnten wir noch ein paar Dösle suchen.
Dieses Dösle konnte sich nicht lange vor uns verstecken und so konnten wir uns schnell ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagen chemodance und sein Sohn PolimEi

trouvé 21. juillet 2018, 14:15 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von der französischen Atlantikküste wurde hier 🏁Zwischenstop🏁 gemacht, um mal noch einen 💥Opencache💫  zu finden 🤗

Und man mag es kaum glauben:
bei einem 'Autobahncache' gelang uns hier Mitten im Juli sogar noch ein

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
🤗Jahreserstfund 🙌🤗
🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵

Dankeschön und Viele Grüße aus dem Vereinigten Muldental !
🖐👱🐶🙋🌿