Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Grimpels GeoGrillen 2010

di Grimpel     Germania > Berlin > Berlin

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 25.820' E 013° 16.381' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 04. settembre 2010
 Pubblicata dal: 28. luglio 2010
 Ultimo aggiornamento: 28. settembre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCABAB

12 partecipato
13 parteciperò
1 Nota
2 Osservata
1 Ignorata
354 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
6 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 
 
 Wann?Du bist herzlich willkommen am:
Samstag, den 4. September 2010
18:00 Uhr
  Wo?Na, beim Grimpel, bei den angegebenen Koordinaten. 
  Was gibt´s?

Einen Grill. Was zu essen und zu trinken.
Andere Geocacher zum Quatschen.

  Was mitbringen?Nö. Nix. Du bist eingeladen und brauchst Dich um nichts zu kümmern.
(Falls Du mir eine Freude machen willst, schick einen GeoKret auf die Reise!) 
  Was noch?

Ich organisiere gern alles -
aber dafür brauche ich eine Idee wie viele kommen.
Bitte nicht erst auf den letzten Drücker zu- oder absagen.

 
 

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Grimpels GeoGrillen 2010    partecipato 12x parteciperò 13x Nota 1x

partecipato Raccomandata 06. settembre 2010 Golgafinch ha visitato l'evento

Was soll ich hier noch groß schreiben? Ich kann mich nur den Lobeshymnen anschließen. So zu Hause hab ich mich selten bei "Fremden" gefühlt.

Bleibt also "nur" noch 

DANKE

zu sagen.

Golgafinch

in: 3 Geokrets

partecipato 05. settembre 2010 RadlerAndi ha visitato l'evento

Das war ein schönes Event. Das Wetter wurde dann auch noch trocken, so dass wir draußen sitzen konnten.
Sobald mir mal ein Laminiergerät zur Verfügung steht, werde ich auch mal Geokrets in die Welt schicken, aber ohne ist das ja nicht so schön.
Vielen Dank für Speis und Trank.  :)

PS: Der Heimweg war dann 31 km lang und ich hab noch 9 Caches gefunden. Zum Glück, da Garmin Dakota Update 3.30 verbuggt war, hatte ich die Caches auch noch als POI drauf gehabt (mit Sat+Spoilerbild): http://www.gummiseele.de/index.php?tools-cache2poifrosch

Gruß
Andreas

partecipato Raccomandata 05. settembre 2010 moenk ha visitato l'evento

Was soll ich da sagen? Mal wieder das leckerste Event des Jahres. Besten Dank an Grimpel!Was sonst noch zu sagen war wurde ja schon vertalkt: http://www.cachetalk.de/archives/104-Drei-Cacher-am-Grill.html

partecipato 04. settembre 2010 Grimpel ha visitato l'evento

Ich danke für die dargereichten GeoKrets! :)

partecipato Raccomandata 04. settembre 2010 tarozwo ha visitato l'evento

Auch von uns ein gaaanz großes Danke schön an Euch 4!
Wie auch die letzten Jahre war alles perfekt geplant und super lecker! Und die anderen Gäste waren auch ganz toll! Nicht umsonst waren wir mit die Letzten die um 23 Uhr das Haus verließen...
Wir freuen uns schon auf das nächste Event des Jahres in 2011.
Wink

Liebe Grüße von den tarozwo's