Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Alte Zeche

por Kingkurt001     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 23.490' E 006° 59.755' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 28. julio 2010
 Publicado desde: 28. julio 2010
 Última actualización: 25. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OCABB3

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
1 Ignorado
128 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Listado
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Hier treten die Schichten des Karbonzeitalters zu Tage. Der kleine Mann hat sich hier nach dem Krieg die Kohle eimerweise geholt, um nicht zu erfrieren. Für mich als Bergmann ein würdiger Platz für meinen ersten gelegten Cache. Vor 24 Jahren habe ich im Rahmen meiner Bergtechnikerausbildung an der Vermessung dieser Schichten teilgenommen und diesen Ort nie vergessen. Bitte beachtet die Terrainwertung und die Attribute! Platzangst sollte man auch nicht kennen. Alles auf eigene Gefahr! Viel Spaß im "Schwatten"!!!

Ayuda adicional   Descripción

Pvexn 2 Zrgre vaf Syöm hagre zbbforqrpxgrz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aseytal und Heissiwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Alte Zeche    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. marzo 2012 Rupa ha encontrado el geocache

Uiuiui, war das eng und feucht. Eine Schnitte mehr zum Abendbrot, und ich hätte hier nicht reingepaßt. Zu allem übel mußte ich mich noch 2x dort hinein zwängen, denn ein Öffnen der Dose und Loggen war mir am GZ nicht möglich. Dafür hab ich auch zwei Knöpfe von meiner ollen Regenjacke und der Arbeitshose verloren. ;-)

Vor ein paar Wochen stand ich schon einmal vor der engen Schlucht, da war ein Bergen des Caches dank riesiger Eisfläche direkt vor dem "Eingang" einfach unmöglich.

Trotz aller Ungemach: dieser Cache hat großen Spaß gemacht und gehört definitiv zu der Sorte, die ich am liebsten mache. Vielen Dank dafür!

Rupa

In/Out: Coin/Coin

  New coordinates:  N 51° 23.490' E 006° 59.755', moved by 18 meters

encuentran 28. agosto 2010 zippert ha encontrado el geocache

nette Location, für mich als Rheinländer interessant....

  Coordenadas:  N 51° 23.485' E 006° 59.741'

encuentran 30. octubre 2005 Team.Eisbaer ha encontrado el geocache

Unser erster Cache für heute morgen, bevor es auf eine Rundreise durchs Ruhrgebiet geht.

schnell gefunden, auch wenn um diese Uhrzeit schon viele Muggles da waren (und auch schon ein anderer Cacher 20 min vor uns)

No Trade

Team Eisbaer (Joachim & Regina) aus Mayen