Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Alte Zeche

door Kingkurt001     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 23.490' E 006° 59.755' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 28. juli 2010
 Listed since: 28. juli 2010
 Laatste verandering: 25. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCABB3

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
1 Negeerders
128 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Listing
Tools needed

Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

At this place the coal seams of carbon- age appearing to the daylight. During the bad years after worldwar II the little man took here his coal in buckets, in order not to freeze in winter. For me as a miner a worthy place for my first laid cache. 24 years ago, I participated in my mountain technician study at the measurement of these layers and never forget this place. Please note the terrain rating and attributes! Agoraphobia should not even know. Everything at your own risk! Have fun "im Schwatten"!

Gecodeerde hint   Decoderen

Pvexn gjb zrgref va gur pbny frnz - haqre n zbffl fgbar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aseytal und Heissiwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Alte Zeche    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. maart 2012 Rupa heeft de cache gevonden

Uiuiui, war das eng und feucht. Eine Schnitte mehr zum Abendbrot, und ich hätte hier nicht reingepaßt. Zu allem übel mußte ich mich noch 2x dort hinein zwängen, denn ein Öffnen der Dose und Loggen war mir am GZ nicht möglich. Dafür hab ich auch zwei Knöpfe von meiner ollen Regenjacke und der Arbeitshose verloren. ;-)

Vor ein paar Wochen stand ich schon einmal vor der engen Schlucht, da war ein Bergen des Caches dank riesiger Eisfläche direkt vor dem "Eingang" einfach unmöglich.

Trotz aller Ungemach: dieser Cache hat großen Spaß gemacht und gehört definitiv zu der Sorte, die ich am liebsten mache. Vielen Dank dafür!

Rupa

In/Out: Coin/Coin

  New coordinates:  N 51° 23.490' E 006° 59.755', moved by 18 meters

Gevonden 28. augustus 2010 zippert heeft de cache gevonden

nette Location, für mich als Rheinländer interessant....

  Coördinaten  N 51° 23.485' E 006° 59.741'

Gevonden 30. oktober 2005 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

Unser erster Cache für heute morgen, bevor es auf eine Rundreise durchs Ruhrgebiet geht.

schnell gefunden, auch wenn um diese Uhrzeit schon viele Muggles da waren (und auch schon ein anderer Cacher 20 min vor uns)

No Trade

Team Eisbaer (Joachim & Regina) aus Mayen