Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Waldgewächs

 Regular im Wald

von Wuusch     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 29.562' E 009° 25.833' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Juli 2010
 Gelistet seit: 28. Juli 2010
 Letzte Änderung: 11. November 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCABBA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
180 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

In Zeiten von Leitplankenmicros soll euch dieser cache zu einem Ausflug in den Wald ermutigen. Die Suche des Caches kann gut mit einem Spaziergang oder einer Fahrradtour verbunden werden.

Es ist nicht Sinn dieses caches so nah wie möglich mit dem Auto oder ähnlichem an den Cache heran zu fahren! Daher solltet ihr eure motorisierten Fahrzeuge außerhalb des Waldes abstellen und den restlichen Weg mit eigener Kraft bewältigen.
Dies ist nicht nur in Interesse der Natur, sondern auch in der des Försters und des Fahrzeuges!
Zeckengefahr, bitte nach der Tour gründlich absuchen!!!

Zum Cache:
Ihr sucht eine Regulardose, die durch ein Waldgewächs getarnt ist. Die Dose ist mit dem Fahrrad gut erreichbar, die letzten 50Meter müssen allerdings zu Fuß bewältigt werden. Zum öffnen des Behälters müsst ihr nur den Verschluss abnehmen, nicht die ganze "Dose" von ihrem Platz bewegen! Bitte verhaltet euch außerdem der Natur gegenüber repektvoll und zerstört sie nicht mutwillig!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xavruöur notrfätg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Steinhuder Meer (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldgewächs    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

nicht gefunden 11. November 2011 ETNWPTI hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 06. März 2011 toolmann01 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Oktober 2010 clausr01 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, hat uns allen viel spaß gemacht. Daswar sicher nicht der letzte...

 

Tolles Versteck...!

IN:Tolle Muscheln

OUT: Kugellager

 

gefunden 09. August 2010 H.Waii hat den Geocache gefunden

Diesmal hat es geklappt, wenn auch nicht als erster! Smile

Das ist ja wirklich mal ein außergewöhnlicher Cache; sehr schön gearbeitetes Teil!

Leider konnte ich mich nicht eintragen, da ich meinen Stift vergessen habe. Im Cache lag leider nur noch ein Anspitzer, aber kein Bleistift. 

IN: Kugellager
OUT: Nichts. Der rosa Aufpasser wollte lieber drinbleiben.

Hinweis 29. Juli 2010 Wuusch hat eine Bemerkung geschrieben

Gab ein paar Probleme. Die Dose lag noch im Naturpark und ist daher aber morgen an den neuen Kos zu finden. Sollte dort auch besser zu finden sein. Weg muss erst an den letzten 2-3 Metern verlassen werden ;)

@ H.Waii: Die Dose dürfte zu dem Zeitpunkt, wo du sie gesucht hast eigendlich noch an ihrem Platz gewesen sein, allerdings könnten die Kos evtl. etwas gesprungen haben. Sollte jetzt aber leichter zu finden sein, Kos sollten auch genauer sein :)

Vllt versuchste es ja nochmal ;)

Happy Hunting