Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Ausblick

by KPF     Germany > Hessen > Wetteraukreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 20.716' E 008° 55.759' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 26 July 2010
 Listed since: 29 July 2010
 Last update: 27 December 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCABCA

7 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
174 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Mein Erster.

Der Cache ist zu Fuss gut zu erreichen.
Am Ziel habt ihr dann eine prima Aussicht auf 7 Ortschaften.

Da dies mein Erster ist, würde ich mich über ein paar Kommentare bzw. Verbesserungsvorschläge freuen.

Viel Spaß beim suchen

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ausblick    Found 7x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Locked 27 December 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  New coordinates:  N 50° 21.***' E 008° 56.***'

Found 08 November 2011 MFWG found the geocache

Toller Aussichtspunkt und nett angelegtes Teichelchen.
Aaaaber diese natürliche gewachsenen Dörnchen ..., wohl leider erst mal aus der falschen Richtung zu Suchen begonnen.
Kurz vorm Aufgeben dann doch noch das nett gebastelte Versteck aufgespürt und uns hier gerne verewigt.

Viel viel Dankeschön
MFWG

Found 22 July 2011 Pipowitsch found the geocache

Hier musste ich bei gutem Wetter schonmal aufgeben, weil sich Muggel direkt vor dem Cache breitgemacht hatten. Deshalb heute bei mässigem Wetter den nächsten Versuch gestartet und schnell fündig geworden.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

Found 19 May 2011 Waldsiedler15 found the geocache

Nachdem ich die neuen Koordinaten erhalten habe, konnten wir heute im zweiten Anlauf das Döschen in ca. 10 Minuten ausfindig machen. Den schönen Ausblick haben wir bei einem Picknick auf der Bank am Teich nocheinmal genossen. Vielen Dank für die schnelle Nachricht auf meinen vorherigen Eintrag.

Waldsiedler15  

  New coordinates:  N 50° 21.***' E 008° 60.***'

Not found 17 May 2011 Waldsiedler15 did not find the geoacache

Ich bin leider nicht fündig gewesen. Den Attacken der Ameisen habe ich mich zwar ausgesetzt, aber kein Döschen entdeckt. Ist es überhaupt noch an Ort und Stelle? Der letzte eingetragene Fund liegt immerhin mehr als 7 Monate zurück.

Waldsiedler15