Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Moppels Geburtstagscache

 Für Moppel!!!

von Burningboy     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 25.532' E 007° 43.215' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 2.8 km
 Versteckt am: 30. Juli 2010
 Gelistet seit: 30. Juli 2010
 Letzte Änderung: 07. Dezember 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCABD3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   



Ein Cache für einen Hund?
Nein Moppel hat nur zwei Beine und ist ein super Kumpel!


Als Firefighter82 ("Moppel" für Freunde) cached er sich im TeamWombats durch die Welt
und auch im reellen Leben riskiert er mitunter sein Leben für Andere als freiwilliger Feuerwehrmann.


Kurzum ein Cach für diesen speziellen und lieben Menschen zum Geburtstag!




Start: Micro; haltet hier auch Ausschau nach einem Travelbug namens "Gerda"...

Halbzeit: Peilung aufnehmen!

Finale: Regular: Viel Platz für Dinge, die auf Reisen gehen sollen!
(Bei Nacht unbedingt Warnweste anziehen, Euer Leben ist wichtiger als dieser Cache!)


PS: Die zweite Station wurde verlegt um nicht mit dem SunsetBoulevard zu kollidieren. Wer mir schreibt wie die Startposition ausschaut und den Cache von Shapeshifter79 als gelöst vorweisen kann, dem schreibe ich die ursprüngliche genauere Methode der Peilung per Email!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgneg: Nz Rag
Unyomrvg: Jre wrgmg rvara Qhepuuätre ung trug mh jrvg...
Svanyr: Ragf va Trsnue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Moppels Geburtstagscache    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 51° 25.532' E 007° 43.215', verlegt um 107 Meter

Hinweis 30. Juli 2010 Burningboy hat eine Bemerkung geschrieben

Pardon, mußte für die Freigabe bei Geocaching.com die Halbzeit verlagern. Ich lag zu nah an einem weiteren Cache und zu nah heißt , daß man den Athem des Anderen hören kann. Deswegen kurzer Umbau und Verlagern des zweiten Punkts. Dafür mußte auch der Hinweis an Station 1 kurzfristig verschwinden um umgebaut zu werden.

Ab dem 5.8.2010 8:00 uhr ist der Cache wieder verfügbar!

Gruß,

Burningboy

Bilder für diesen Logeintrag:
Burningboy grinst...Burningboy grinst...

nicht gefunden 30. Juli 2010 OdinsAnja hat den Geocache nicht gefunden

Auch bei mir ist das leider ein DNF geworden. Nach Matzes Logeintrag hat mich der Ergeiz zwar gepackt aber sehr lange wollten die G.E.O.s und ich unter den Augen der Anwohner dort nicht suchen. Unauffällig verhalten geht ja kaum.

Bin mal gespannt, wie, wo oder was das Vertsteck nun ist. Oder ist Gerda etwa mal da und mal nicht?

Ach, und fast vergessen: Alles Gute Moppel  :)  :D

LG OdinsAnja

nicht gefunden 30. Juli 2010 shapeshifter79 hat den Geocache nicht gefunden

Tchoa, das war dann wohl nen Satz mit X :-(. Die Wohngebiets-Umgebung machte die Suche sowieso nicht gerade zu einem entspannten Akt - Präsentierteller hoch 10... dennoch habe ich 45 Minuten lang so intensiv es ging gesucht, doch weder Gerda noch die Station konnte ich finden. Am einzigen dem Hint entsprechenden Objekt konnte ich auch nichts entdecken. Das künstliche Objekt in luftiger Höhe habe ich ob der Terrainwertung dann mal ausgeschlossen.
Da kann ich dem FTFler nur in mehrfacher Hinsicht gratulieren und Respekt für die Fundleistung zollen.

Aber: Ich komme wieder.

shapeshifter79

gefunden 30. Juli 2010 firefigther82 hat den Geocache gefunden

---------------------------------FTF------------------------------------------- Jipiiiijajey Schweinebacke, endlich mein erster FTF!!!!!!! Ja ich bin der Moppel!!!!!! Vielen vielen Dank für dieses klasse Geschenk, habe mich sehr über die Überraschung gefreut! Ihr seit Tolle Freunde. Ausführlicher Bericht kommt Später noch, wollen nun zum Silbermond- Konzert! LG euer Moppel (firefigther82) DankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke. *g*

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 25.566' E 007° 43.290'