Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Radiomuseum Rottenburg/Laaber

Radiomuseum

door netzp     Duitsland > Bayern > Landshut, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 42.157' E 012° 01.720' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 30. juli 2010
 Listed since: 31. juli 2010
 Laatste verandering: 31. mei 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCABDD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
81 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hallo,

 

es wurde eine Dose unweit des Eingangs vom Radiomuseum versteckt.

Dessen Inhalt 5 Märchenkassetten, die auch getauscht werden können.

Bitte dort nur Märchenkassetten Tauschen.

Der alte Walkman dient dazu Sich die Kassetten auch an Ort und stelle Anzuhören.

Außerhalb der Öffnungszeiten des Museums ist es ein Schön Ruhiges Plätzchen ohne Muggel verkehr.

Die Öffnungszeiten entnehmt Ihr bitte von der Offiziellen Website: http://www.rmrl.de/ 

Für den Walkman werden 3 AA Batterien benötigt die nicht mit in der Box sind.

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Hagre qrz Oyhzra Xüory.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Radiomuseum Rottenburg/Laaber    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. juli 2012 SDBH-R heeft de cache gevonden

Nach der Pause am Bahnhof ließ sich auch dieses Doserl noch finden, bevor es mit dem Rad wieder nach Regensburg zurück ging. Das kleine Museum scheint nicht uninteressant zu sein.
Danke für den Cache!!!!

Gevonden 23. april 2011 HH58 heeft de cache gevonden

Märchenkassetten - ja, vor über einem Vierteljahrhundert hatte ich auch eine Sammlung davon. Heute sind das wohl eher Museumsstücke - was ja dann wieder irgendwie zur Location passt Cool.

Positiv überrascht wurde ich hier durch die Größe der Dose, als unter dem Oyhzraxüory (der ja eigentlich ein Nfpuraorpure ist) ein Behälter mit 2 Litern Inhalt zum Vorschein kam, also ein glasklarer Regular.

No trade - TFTC !

Gevonden 07. november 2010 Lightbridge heeft de cache gevonden

Heut war Stadtfest(Markt) in Rottenburg, habe das natürlich gleich mit dem Cache verbunden. Vor dem Museum tummelten sich allerdings einige eute, musste warten:-)

 

 

Lightbridge

 

Gevonden 24. september 2010 jo-die heeft de cache gevonden

Hallo!

 

Toller Cach

 

habe inhn gleich gefunden.

 

Weiter so.

Gevonden 16. augustus 2010 Foschal heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund und mit diesem Hint wohl eher ein D1.
Grüße von Foschal