Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

170613080911 [WALDSÄUBERUNG] Nr. 2

170613080911 [WALDSÄUBERUNG] Nr. 2

por 170613080911     Alemania > Bayern > Augsburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 18.241' E 010° 44.575' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 31. julio 2010
 Publicado desde: 31. julio 2010
 Última actualización: 02. enero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCABE8
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
109 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Parkmöglichkeiten in Burgwalden sowie in Oberschönenfeld!

 

Bitte unbedingt Stift mitnehmen!

 

Als ich mit Mike vor einigen Wochen meinen Märchen-Multi-Cache auslegte, packte er am Anfang des Weges eine Plastiktüte aus und fing getreu dem Motto „cache in, trash out“, kurz „cito“ genannt, jeglichen Müll entlang der Strecke aufzusammeln.

 

Ich fand die Idee von Anfang an gut, wenn ich auch Mikes Einschätzung nicht teilte, dass wir nach unserer Runde wohl die Tüte voll haben. Wirklich weit gefehlt! Und was wir alles aufsammelten! Jedenfalls, mit jeder zerbrochenen Flasche, leeren rostigen Coladose oder Abfall welcher Art auch immer, der hier im Wald nicht verrottet, wurde der Ansporn für uns beide nur höher, in Zukunft mit gutem Beispiel voranzugehen und darüber hinaus noch vielleicht den einen oder anderen Cacher bzw. Cacherin motivieren, mitzumachen!

 

Der Wald ist doch unsere große Spielwiese, oder nicht? Wir freuen uns jedenfalls über ein paar Mitstreiter – 3 Mülltüten befinden sich zu Anfang in der Box, und wenn ihr wollt, könnt ihr gerne von eurer „Sammlung“ ein Bild direkt im Log einstellen.

 

Danke fürs Mitmachen! Martina und Mike

 

PS. Die Box ist so groß, dass dort gerne Trackables jeglicher Art abgelegt werden können, unser Cache darf also ruhig als „Hotel“ dienen :-)! Aus diesem Grund bitten wir auch, keine anderen Tauschgegenstände abzulegen, Danke!

 

Nachtrag (13.11.2010):

Man kann die Caches der Waldsäuberungsserie auch als Startpunkt für Wanderungen verstehen und dann dem Namen gerecht werden. Mike und Martina

 

 


  Letzte Wartung: 07.08.2011   Einträge im Logbuch: 23


 

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Augsburg - Westliche Wälder (Información), Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 170613080911 [WALDSÄUBERUNG] Nr. 2    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. agosto 2011 Oli1878 ha encontrado el geocache

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Diesen Cache bin ich von Bergheim aus mit dem Fahrrad angegangen.

Vor Ort haben die Koordinaten sehr gut gepasst und nach kurzer Suche hielt ich das Döschen in den Händen und konnte zufrieden nach einer kleinen Stärkung in der naheliegenden Brotzeithütte wieder nach Hause radeln.

Danke für den Cache, der auch im August mit kurzer Hose und ohne Machete machbar ist.

Viele Grüße,
Oli1878


Datum dieses Onlinelogs (27.04.2014)

encuentran 08. marzo 2011 jlod ha encontrado el geocache

Wegen wild in der Gegen herumspringenden Gerät, dauert die Suche etwas länger, schließlich aber doch noch entdeckt.
Gruß Hans

encuentran 22. agosto 2010 andywarhol ha encontrado el geocache

Cache gleich entdeckt - nach Trash leider vergeblich 
gesucht (zugegebenermaßen wegen der vielen Mücken
nicht allzu lange).

TFTC andywarhol