Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

170613080911 [WALDSÄUBERUNG] Nr. 2

170613080911 [WALDSÄUBERUNG] Nr. 2

par 170613080911     Allemagne > Bayern > Augsburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 18.241' E 010° 44.575' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 31. juillet 2010
 Affiché depuis : 31. juillet 2010
 Dernière mise à jour : 02. janvier 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCABE8
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
109 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Parkmöglichkeiten in Burgwalden sowie in Oberschönenfeld!

 

Bitte unbedingt Stift mitnehmen!

 

Als ich mit Mike vor einigen Wochen meinen Märchen-Multi-Cache auslegte, packte er am Anfang des Weges eine Plastiktüte aus und fing getreu dem Motto „cache in, trash out“, kurz „cito“ genannt, jeglichen Müll entlang der Strecke aufzusammeln.

 

Ich fand die Idee von Anfang an gut, wenn ich auch Mikes Einschätzung nicht teilte, dass wir nach unserer Runde wohl die Tüte voll haben. Wirklich weit gefehlt! Und was wir alles aufsammelten! Jedenfalls, mit jeder zerbrochenen Flasche, leeren rostigen Coladose oder Abfall welcher Art auch immer, der hier im Wald nicht verrottet, wurde der Ansporn für uns beide nur höher, in Zukunft mit gutem Beispiel voranzugehen und darüber hinaus noch vielleicht den einen oder anderen Cacher bzw. Cacherin motivieren, mitzumachen!

 

Der Wald ist doch unsere große Spielwiese, oder nicht? Wir freuen uns jedenfalls über ein paar Mitstreiter – 3 Mülltüten befinden sich zu Anfang in der Box, und wenn ihr wollt, könnt ihr gerne von eurer „Sammlung“ ein Bild direkt im Log einstellen.

 

Danke fürs Mitmachen! Martina und Mike

 

PS. Die Box ist so groß, dass dort gerne Trackables jeglicher Art abgelegt werden können, unser Cache darf also ruhig als „Hotel“ dienen :-)! Aus diesem Grund bitten wir auch, keine anderen Tauschgegenstände abzulegen, Danke!

 

Nachtrag (13.11.2010):

Man kann die Caches der Waldsäuberungsserie auch als Startpunkt für Wanderungen verstehen und dann dem Namen gerecht werden. Mike und Martina

 

 


  Letzte Wartung: 07.08.2011   Einträge im Logbuch: 23


 

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Augsburg - Westliche Wälder (Infos), Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 170613080911 [WALDSÄUBERUNG] Nr. 2    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. août 2011 Oli1878 trouvé la géocache

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Diesen Cache bin ich von Bergheim aus mit dem Fahrrad angegangen.

Vor Ort haben die Koordinaten sehr gut gepasst und nach kurzer Suche hielt ich das Döschen in den Händen und konnte zufrieden nach einer kleinen Stärkung in der naheliegenden Brotzeithütte wieder nach Hause radeln.

Danke für den Cache, der auch im August mit kurzer Hose und ohne Machete machbar ist.

Viele Grüße,
Oli1878


Datum dieses Onlinelogs (27.04.2014)

trouvé 08. mars 2011 jlod trouvé la géocache

Wegen wild in der Gegen herumspringenden Gerät, dauert die Suche etwas länger, schließlich aber doch noch entdeckt.
Gruß Hans

trouvé 22. août 2010 andywarhol trouvé la géocache

Cache gleich entdeckt - nach Trash leider vergeblich 
gesucht (zugegebenermaßen wegen der vielen Mücken
nicht allzu lange).

TFTC andywarhol