Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Ein Geschenk

Ihr bekommt etwas geschenkt

di OneOfTen     Germania > Schleswig-Holstein > Stormarn

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 38.601' E 010° 16.657' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 31. luglio 2010
 Pubblicata dal: 01. agosto 2010
 Ultimo aggiornamento: 08. agosto 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCABFF

4 trovata
3 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
7 Osservata
0 Ignorata
511 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mal ein etwas anderer Geocache: Der Finder darf den Inhalt behalten! Nachdem er den Cache gehoben hat, bitte ich um eine kurze mail, damit ich mir Gedanken über einen neuen Inhalt und ein neues Versteck machen kann. Natürlich könnt ihr auch etwas im Gegenzug dalassen, müsst es aber nicht. Mit jedem neuen Geschenk verändert der Cache seine Position um etwa 10-20 Meter in unbestimmte Richtung. Meine Caches findet ihr auch auf meinem Blog http://www.s-sadlowski.de

Sollte das hier angegebene Geschenk nicht im Cache sein, so war vermutlich kurz vor euch jemand dort. Ich komme täglich am Cache vorbei und habe das nächste Geschenk dabei. Kommt also einfach am nächsten Tag nochmal vorbei wenn ihr könnt.

Bitte nur das Geschenk mitnehmen. Logbuch und Stift sowie Behälter bitte wieder gut verstecken damit ich ihn neu befüllen kann.

Im Moment ist kein Geschenk drin. Suchen und Loggen geht trotzdem. Neues Geschenk kommt in den nächsten 3-4 Tagen. Habe Beruflich grade zu viel zu tun. (07.08.2010)

Bisherige Geschenke:

- Ein CocaCola-Glas von McDonald's aus 2009 in Blau. Neu und Originalverpackt. Gefunden von Die Drei Wagners (07.09.2010)

- LG GB102 Mobiltelefon. Neu, Originalverpackt und mit Zubehör. Gefunden von Vadder&Tochter (01.08.2010)

Suggerimenti addizionali   Decripta

genafcnerag haq ehaq, Oähzr haq Oüfpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ein Geschenk    trovata 4x non trovata 3x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 08. agosto 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 05. febbraio 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 01. febbraio 2016, 16:31 bowhunter2070 non ha trovato la geocache

Hab heute gesucht aber leider nichts gefunden

non trovata 29. settembre 2015 tiisii non ha trovato la geocache

Ich habe den Cache vergeblich gesucht.

trovata 17. ottobre 2011 Pippi Kurzstrumpf ha trovato la geocache

 Ich habe gestern den Cache gesucht und auch gefunden.Leider hatte ich gestern keine Zeit den Log einzutragen und desshalb mache ich es jezt.

Danke für den Cache!!!  Der Cach ist ein bischen Mager,fül ihn doch mal wieder auf!

 

                                  LachendLächelndLachendLächelndLachend

                              gruß Pippi Kurzstrumpf