Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Verlobungsweg

 Ein kleiner Spaziergang in schöner Umgebung

von JacquesTati     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

N 54° 26.044' E 010° 09.548' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 25. Juli 2010
 Gelistet seit: 04. August 2010
 Letzte Änderung: 04. August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCAC27
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
300 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache befindet sich an einem schönen Wanderweg in der Gemeinde Strande, der im Volksmund auch Verlobungsweg genannt wird.

Lange Zeit war dieser Weg leider gesperrt, da sich in der Nähe eine Baustelle für die Modernisierung der Kieler Abwasserleitung befand. Da wir diesen Weg sehr idyllisch finden, wollten wir hier schon länger einen Cache verstecken um ihn der magischen Gemeinschaft zu zeigen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xynffvfpu süe fb rva Trynraqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Küstenlandschaft Dänischer Wohld (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Verlobungsweg    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2017, 15:45 Heimdall1 hat den Geocache gefunden

Den Ort schon früher ausgkundschaftet, nur leider zu belebt gewesen um zu loggen. Auf dem Rückweg dann erfolgreich gewesen. TFTC

gefunden 24. August 2016 Such-er hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mir nach vielen Mysteries und Multis mal eine reine Tradi-Tour nördlich des Kanals gegönnt.
Besonders gefreut hat mich, dass fast alle Caches sehr besonders und keine reinen 'find mich - bück dich'-Caches waren. Dahinter stecken eine Menge Fantasie und teilweise bewunderswerter Bastelarbeit.

Diesen Cache konnte ich bei einem schönen Spaziergang entlang des Fuhlensees gut finden. Das Logbuch ist knallevoll und muss unbedingt ersetzt werden.

Danke fürs Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 21. August 2016, 17:05 Thorril hat den Geocache gefunden

Trotz Kampf mit dem GPS mal wieder eine schöne Gegend um Kiel kennen gelernt und doch recht fix den Cache gefunden und gelogged.
DFDC

gefunden 04. April 2016 LarusArgentatus hat den Geocache gefunden

Hier wollten wir schon immer mal spazieren gehen. Der Cachedog freute sich über den Spaziergang bei schönem Frühlingswetter, während wir nebenbei fix geloggt haben... TftC!  :) Logbuch übervoll!

gefunden 01. April 2016, 22:28 meerespanda hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche konnten wir die Dose schließlich in den Händen halten.