Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Katerstieg

Ein kleiner Weg im schönen Ostseebad Strande

di JacquesTati     Germania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 26.307' E 010° 10.361' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 25. luglio 2010
 Pubblicata dal: 04. agosto 2010
 Ultimo aggiornamento: 28. aprile 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCAC28
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
2 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
149 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Comune
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache befindet sich unmittelbar im schönen Ostseebad Strande.

Der Weg an dem der Cache versteckt ist, ist nicht jedem Besucher von Strande bekannt. Die meisten Besucher zieht es an den Badestrand oder in eine der Restaurationen im Ort. Der Katerstieg verbindet als Fußweg die Dorfstraße mit der Gorch-Fock-Straße in ost-westlicher Richtung. Nördlich des Weges steigt das Gelände leicht an, so dass der GPS-Empfang im Weg ein wenig beeinträchtigt sein kann.
Parkmöglichkeiten sind im Ort nur bei schlechterem Wetter vorhanden, ansonsten sollte man früh oder spät kommen. Bei allen Parkplätzen mit Parkschein ist es ratsam einen zu ziehen, da regelmäßig kontrolliert wird.

Der Cache ist vom Weg aus erreichbar, es müssen selbstverständlich keine Privatgrundstücke überquert oder betreten werden.
Den Cache vorsichtig nach oben aus der Halterung ziehen und bitte so wieder zurücklegen wie ihr ihn vorgefunden habt.

Es befindet sich kein Stift im Cache!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Thg trgneag zvggvt haq uhrsgubpu na qre tehrara Jnaq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Katerstieg    trovata 12x non trovata 2x Nota 0x

trovata 11. novembre 2012 don rauti ha trovato la geocache

Wir haben die schöne Halterung gefunden, aber die Dose ist entfernt worden!
(Ich hätte das auch nicht gerne, dass jemand so ein schönes Efeu ständig zerlegt.)

gruß an den owner!
DfdC !!!
gesucht mit
NeonGeo
samsung g3 i5800
kyrillos rom 10.6
getunt mit leo agps injector

trovata 30. settembre 2012 higgeck ha trovato la geocache

Für uns war es das erste Mal. Schöne Sache - wir machen weiter. Gut mit unserem Hobby, dem Wandern zu verbinden. Danke für den schönen Mittag.

trovata 07. giugno 2012 -Freddy- ha trovato la geocache

Spät am Abend noch gefunden. War nicht leicht vor lauter grün...

trovata 17. marzo 2012 SaFran94 ha trovato la geocache

# 2032 / 15:10 Uhr
Zusammen mit unserem Besuch aus der Mitte Deutschlands ging es heute an die Küste um das relativ gute Wetter zu genießen. Irgendwie wollte es der Zufall, dass wir uns genau diesen Bereich der Küste für den Spaziergang aussuchten, den wir noch nicht abgecach(e)t hatten.
Hier mussten wir schon ein wenig länger suchen aber zum Glück war der Friseur kurz vor uns da und so konnte sich die Dose nicht allzu lange verstecken.
T4TC

trovata 15. marzo 2012 Padi ha trovato la geocache

Cache um 10:00 gefunden und geloggt. Die Konstruktion hat mir gut gefallen. TNLN T4TC Padi