Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Sebastian Blau - Hoamet

Mein erster versteckter Cache mit einer schönen Aussicht ins Neckartal und auf die Weiler Burg.

von bauch123     Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 28.210' E 008° 54.498' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 03. August 2010
 Gelistet seit: 04. August 2010
 Letzte Änderung: 04. August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCAC2B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
7 Beobachter
0 Ignorierer
586 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Versteck liegt fast direkt am schönen Sebastian-Blau-Wanderweg bei Rottenburg am Neckar (visit link) Von der Parkmöglichkeit (N 48° 28.271' E 8° 54.645') sind es ca. 320 Meter zu Fuß.

Ich plane im Laufe der Zeit eine Serie am Rande dieses Wanderweges anzulegen. Dies soll der Start sein. Beim Cache findet man das schwäbische Gedicht 'Hoamet' von Sebastian Blau.

Die gesamte Strecke der interessanten Tour beträgt 12,5 km und ist in 4 Std. zu bewältigen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sebastian Blau - Hoamet    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Februar 2023, 13:12 Lupusolus hat den Geocache gefunden

Unglaubliche Aussicht ins Neckartal und auf die Weilerburg. Ein Bänkle lädt zum Verweilen ein. Und dazu auf einer Tafel mein Lieblingswerk von Sebastian Blau. Wunderschön! Was will man mehr?

Der Behälter ist leider gebrochen und der Inhalt wurde schon mal nass. Außerdem muss man aufpassen, dass man sich am Gestrüpp nicht die Kleidung oder Arme zerkratzt.

Vielen Dank an bauch123 fürs Verstecken! 😉

🐺

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

gefunden 18. März 2020, 21:11 Rustbucket hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht hier oben. Der Cache ist ein bisschen lädiert, aber noch in Ordnung

gefunden 06. Dezember 2019, 14:37 Venom1984 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht hier

gefunden 20. August 2018, 19:00 hundw hat den Geocache gefunden

Hier haben wir den schönen Blick ins Neckartal genossen, nach kurzem Abstieg von Kalkweil. Das finden der Dose ging auch ganz schnell. TftC

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 01. September 2017, 17:35 flint24220 hat den Geocache gefunden

Ein kleiner abendlicher Abstecher führte mich noch zu diesem schönen Aussichtspunkt. Auch der Cache konnte sich dank Hint nicht lange verstecken. Leider ist er stark durchnässt. Dfdc