Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

Sebastian Blau - Hoamet

Mein erster versteckter Cache mit einer schönen Aussicht ins Neckartal und auf die Weiler Burg.

por bauch123     Alemania > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 28.210' E 008° 54.498' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.8 km
 Ocultos en: 03. agosto 2010
 Publicado desde: 04. agosto 2010
 Última actualización: 04. agosto 2010
 Listado: https://opencaching.de/OCAC2B
También en la categoría de: geocaching.com 

24 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
7 Observado
0 Ignorado
588 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Versteck liegt fast direkt am schönen Sebastian-Blau-Wanderweg bei Rottenburg am Neckar (visit link) Von der Parkmöglichkeit (N 48° 28.271' E 8° 54.645') sind es ca. 320 Meter zu Fuß.

Ich plane im Laufe der Zeit eine Serie am Rande dieses Wanderweges anzulegen. Dies soll der Start sein. Beim Cache findet man das schwäbische Gedicht 'Hoamet' von Sebastian Blau.

Die gesamte Strecke der interessanten Tour beträgt 12,5 km und ist in 4 Std. zu bewältigen.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Sebastian Blau - Hoamet    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. febrero 2023, 13:12 Lupusolus ha encontrado el geocache

Unglaubliche Aussicht ins Neckartal und auf die Weilerburg. Ein Bänkle lädt zum Verweilen ein. Und dazu auf einer Tafel mein Lieblingswerk von Sebastian Blau. Wunderschön! Was will man mehr?

Der Behälter ist leider gebrochen und der Inhalt wurde schon mal nass. Außerdem muss man aufpassen, dass man sich am Gestrüpp nicht die Kleidung oder Arme zerkratzt.

Vielen Dank an bauch123 fürs Verstecken! 😉

🐺

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

encuentran 18. marzo 2020, 21:11 Rustbucket ha encontrado el geocache

Tolle Aussicht hier oben. Der Cache ist ein bisschen lädiert, aber noch in Ordnung

encuentran 06. diciembre 2019, 14:37 Venom1984 ha encontrado el geocache

Sehr schöne Aussicht hier

encuentran 20. agosto 2018, 19:00 hundw ha encontrado el geocache

Hier haben wir den schönen Blick ins Neckartal genossen, nach kurzem Abstieg von Kalkweil. Das finden der Dose ging auch ganz schnell. TftC

encuentran The geocache needs maintenance. 01. septiembre 2017, 17:35 flint24220 ha encontrado el geocache

Ein kleiner abendlicher Abstecher führte mich noch zu diesem schönen Aussichtspunkt. Auch der Cache konnte sich dank Hint nicht lange verstecken. Leider ist er stark durchnässt. Dfdc