Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradizionale

Rempen 6

Diese verwunschene Stelle ist ein Kleinod der Ruhe. Etwas gespenstisch kann es jedoch werden, wenn das nahegelegene Burg

di Meckatzer9     Germania > Baden-Württemberg > Ravensburg

N 47° 43.285' E 009° 50.813' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 04. agosto 2010
 Pubblicata dal: 04. agosto 2010
 Ultimo aggiornamento: 12. aprile 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCAC2D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
0 non trovata
1 Nota
3 Osservata
0 Ignorata
461 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Diese verwunschene Stelle ist ein Kleinod der Ruhe. Etwas gespenstisch kann es jedoch werden, wenn das nahegelegene Burgfräulein zu Praßberg das Singen in der Abenddämmerung beginnt.

Koordinaten: N 47° 43.285 E 009° 50.813
Es gibt 2 Wege dorthin:
1. Beutelsau. Dort könnt ihr parken, Richtung Oberau, und dann ca.3 km bis zum Cache wandern.
2. Saamen Richtung Rempen. An der Abzweigung Auto abstellen. Dann sind es noch 300 Meter.
Bitte bleibt auf den Wegen, auch wenn das GPS Euch einen kürzeren Weg frohlocken will.
Bringt bitte was zum Tauschen mit. Mit Tauschen meine ich, etwas reinlegen und dann etwas rausnehmen. Nicht etwas rausnehmen und nichts reinlegen.
Start Cache: DuftKrug

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Untere Argen und Seitentäler (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rempen 6    trovata 18x non trovata 0x Nota 1x

trovata 27. aprile 2021, 16:03 BodegaBo ha trovato la geocache

Nachdem ich vor langer Zeit mal hier war und leider nur einen zerstörten Cache vorgefunden habe, konnte ich mich heute ins Logbuch eintragen, so wie sich das gehört 😄
Danke fürs Pflegen dieses Caches!
Grüße BodegaBo

trovata 25. aprile 2021, 13:20 hegro ha trovato la geocache

Gut gefunden!

trovata 24. aprile 2019, 12:58 Little Joe 007 ha trovato la geocache

Heute bei schönstem Radel Wetter eine schöne Runde entlang der Arge gemacht.
Danke für die schönen Dosen.
Diese konnte gut gefunden werden.
Dose o.k., Logbuch tiefen nass, darum Fotolog.
Mit dabei Frechdachs 03 und Begleitung.

Danke fürs legen und pflegen.

TFTC

Immagini per questo log:
Rampen 6Rampen 6

trovata 12. agosto 2018, 09:48 Bikermaex ha trovato la geocache

Behälter beschädigt Tftc

Nota The geocache needs maintenance. 12. agosto 2018, 09:46 Bikermaex ha scritto una nota

12. August 2018 09:46
Gut gefunden Cache benötigt wartung