Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

Rempen 6

Diese verwunschene Stelle ist ein Kleinod der Ruhe. Etwas gespenstisch kann es jedoch werden, wenn das nahegelegene Burg

door Meckatzer9     Duitsland > Baden-Württemberg > Ravensburg

N 47° 43.285' E 009° 50.813' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 04. augustus 2010
 Listed since: 04. augustus 2010
 Laatste verandering: 12. april 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCAC2D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

18 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
0 Negeerders
461 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Diese verwunschene Stelle ist ein Kleinod der Ruhe. Etwas gespenstisch kann es jedoch werden, wenn das nahegelegene Burgfräulein zu Praßberg das Singen in der Abenddämmerung beginnt.

Koordinaten: N 47° 43.285 E 009° 50.813
Es gibt 2 Wege dorthin:
1. Beutelsau. Dort könnt ihr parken, Richtung Oberau, und dann ca.3 km bis zum Cache wandern.
2. Saamen Richtung Rempen. An der Abzweigung Auto abstellen. Dann sind es noch 300 Meter.
Bitte bleibt auf den Wegen, auch wenn das GPS Euch einen kürzeren Weg frohlocken will.
Bringt bitte was zum Tauschen mit. Mit Tauschen meine ich, etwas reinlegen und dann etwas rausnehmen. Nicht etwas rausnehmen und nichts reinlegen.
Start Cache: DuftKrug

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Untere Argen und Seitentäler (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rempen 6    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 27. april 2021, 16:03 BodegaBo heeft de cache gevonden

Nachdem ich vor langer Zeit mal hier war und leider nur einen zerstörten Cache vorgefunden habe, konnte ich mich heute ins Logbuch eintragen, so wie sich das gehört 😄
Danke fürs Pflegen dieses Caches!
Grüße BodegaBo

Gevonden 25. april 2021, 13:20 hegro heeft de cache gevonden

Gut gefunden!

Gevonden 24. april 2019, 12:58 Little Joe 007 heeft de cache gevonden

Heute bei schönstem Radel Wetter eine schöne Runde entlang der Arge gemacht.
Danke für die schönen Dosen.
Diese konnte gut gefunden werden.
Dose o.k., Logbuch tiefen nass, darum Fotolog.
Mit dabei Frechdachs 03 und Begleitung.

Danke fürs legen und pflegen.

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Rampen 6Rampen 6

Gevonden 12. augustus 2018, 09:48 Bikermaex heeft de cache gevonden

Behälter beschädigt Tftc

Opmerking The geocache needs maintenance. 12. augustus 2018, 09:46 Bikermaex heeft een notitie geschreven

12. August 2018 09:46
Gut gefunden Cache benötigt wartung