Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Drückeberger

Traditioneller Tradi am Straßenrand

door VossyVolker     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 13.706' E 007° 39.727' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.01 km
 Verborgen op: 13. juni 2010
 Listed since: 05. augustus 2010
 Laatste verandering: 06. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCAC3F

17 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
127 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
3 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Traditioneller Tradi am Straßenrand.Hier ist das Loggen die eigentliche Herausforderung daher auch D 2.
Ihr werdet sozusagen auf dem Präsentierteller stehen.Parken könnt ihr neben, auf oder in der Nähe vom Cache. Am besten Dose nehmen und im Auto Loggen. Anschließend wieder "unauffällig" verstecken,Höhö.

Tipp: Die Logs sind teilweise (sicherlich ungewollt) recht Spoilerlastig, überlegt Euch ob Ihr sie wirklich lesen wollt.Der aha Effekt geht sonst ein wenig verloren.


Viel Spaß wünscht VossyVolker

Sollte der Cache, aus welchen Gründen auch immer mal beschädigt sein versteckt Ihn in der Nähe und gebt mir bitte eben bescheid wo ich ihn finde.Diese Dosen sind schlecht zu kriegen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Qvr Xbbeqf fvaq 2-3z bss, fbafg jäer rf rpug mh rvasnpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Drückeberger    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2013, 21:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 31. januari 2012 Andy1959 heeft de cache gevonden

Hier ist der Name Programm. Das Objekt war schnell ausgemacht, hab's in ähnlicher Form schonmal im Ruhrpott gesehen. Mit dem Körper abgeschottet, ein paar Meter weiter gelingt und das Objekt wieder zurückgebracht. Tolle Idee, tolles Versteck, welches schon auf dem Siegerland-Stammtisch die Runde gemacht hat , aber ohne zu spoilern. Ein FP ist dieser Cache mir wert. Vielen Dank dafür.

Andy1959

Gevonden 15. januari 2012 USchl heeft de cache gevonden

Nachgeloggt damit die Statistik stimmt.

Besten Dank

Annette & Ulrich

Gevonden 28. april 2011 Wildforester heeft de cache gevonden

Im vorbeifahren geloggt

Wildforester sagt TFTCZwinkernd

Gevonden 02. april 2011 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Was für eine lustige Idee! Einfach Klasse.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier