Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Untenherum

par VossyVolker     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 12.223' E 007° 39.196' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 24. juin 2010
 Affiché depuis : 05. août 2010
 Dernière mise à jour : 01. novembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCAC41

16 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
235 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
4 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Traditioneller Multi über sieben Stationen , plus Final +
Schwestermulti +Bonus

Achtung: Das hier ist nichts für Hektiker


Dieser Multi beginnt hier:


N51° 12.255

E 007°39.183


direkt neben der Parkmöglichkeit.

Die anderen Koordinaten findet Ihr hoffentlich im weiteren
Verlauf.

Die Runde auf geschotterten Wegen und Lehmwegen ist ca.1,8km lang
und geht entweder bergauf oder bergab gerade ist nicht viel.

Für Kinder die laufen können sollte die Runde kein Problem
darstellen allerdings sind ein par Höhenmeter zu bewältigen. Die
ganz gute Sonntagskleidung sollte man auch nicht unbedingt
tragen.

Die Stationen geben Hinweise auf die Ostkoordinaten vom Bonus

Die Nordkoordinaten findet Ihr im Multi

"Obenherum“

Die Zahlen sind in der gefundenen Reihenfolge einzusetzen

N 51° _ _._ _ _

In Station 1 findet Ihr ein "Werkzeug" dieses einschließlich des
unteren Teils der Verpackung unbedingt mitnehmen, eine der
Stationen ist ohne dieses nicht zu lösen.

oder Ihr bringt Euch eine eigene Taschenlampe mit.(diese sollte nicht dicker als 3,5cm sein und an einer Schurr befestigt sein)

VOR DER ABFAHRT WIEDER IN STATION 1 VERSTECKEN!!




Lieber Cacher/in ich habe hier in manche Stationen eine Menge
Arbeit investiert, bitte behandelt die Stationen sorgsam! Erst
Nachdenken dann handeln .Dann haben hoffentlich viele Ihren Spaß
daran.

HINWEIS:An WP 5 muß, soll und braucht NICHTS aus dem BODEN gezogen werden!!!! Sollte dennoch mal was passieren bitte eben bescheid sagen.


So nun viel Spaß mögen die Satteliten mit Euch sein

Indice additionnels   Déchiffrer

Na JC5 Uvagra yrhpugra ibear thpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Typ A (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Untenherum    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

Note 01. novembre 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2AQDM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das eine Station dieses Multis fehlt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 27. mai 2012 Brastjoma trouvé la géocache

Dieser Multi stand schon lange auf unserer ToDoListe. Entweder war er gesperrt oder die Mitcacher hatten ihn schon absolviert und wir haben woanders gecacht.
Heute sind wir dann gemeinsam mit Gimli die komplette Oberherum-Untenherum-Oben/Untenherum Bonus-Runde gegangen.
Die Stationen konnten wir alle gut finden und "bewältigen". Sehr abwechselungs- und einfallsreich!
Der absolute Knaller war Station6!!! Was haben wir gelacht...und Fotos geschossen!
Wir bedanken uns für diesen tollen Multi mit einem Fav.Pkt!
Brastjoma
(Nachlog von GC)

trouvé 02. septembre 2011 BlaBlaBla2016 trouvé la géocache

Wie versprochen, nach Obenherum sind wir heute Abend diesen genialen Cache gegangen. Wir hatten uns schon sehr auf die einzelnen Stationen gefreut und wurden in keiner Weise enttäuscht.Die Station vor dem Finale hat uns ganz besonders gut gefallen. Nachdem wir alles "ausgeführt" hatten, hätten wir beinah nichts kapiert Überrascht. Aber wie heißt es so schön "Augen auf ....." Zwinkernd.

Wir hoffen, dass dies nicht die letzten Multis von VossyVolker sind Weinend.

Danke für die super Ideen und den riesigen Spaß !Lächelnd

wehhep

trouvé 19. août 2011 Schnaps trouvé la géocache

Da wir bei "Obenrum" abbrechen musste
hatten die Juniormuggel noch Lust auf Untenrum
Ich hatte Bedenken wegen der D Wertung.
Na auf gehts mit Pingpinguin und Prilli und Joh668
Die Vorlogs hatten uns schon sehr erwartungsvoll werden lassen und wir wurden nicht enttäuscht
vor allem die HANDWERKLICHE Ausführung war beeindruckend
Das Werkzeug hätten wir gar nicht gebraucht da es nach entfernen an seinem Platz blieb
und wir von Oben auch dran kamen
Gut das wir nicht am Mittwoch Aben am Final saßen...
Vielen Dank und ein Sternchen


Danke Für's Zeigen sagt Schnaps Alias Bodengraveur

trouvé Recommandé 13. juin 2011 tiro2011 trouvé la géocache

Heute endlich im zweiten Anlauf den Cache gemacht. Sehr, sehr schöne Einfälle und Aufgaben. Danke schön an VossyVolker für diese schöne und lustige Runde.....