Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Oben/Untenherum Bonus

di VossyVolker     Germania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 12.223' E 007° 39.196' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:12 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 05. agosto 2010
 Pubblicata dal: 05. agosto 2010
 Ultimo aggiornamento: 25. agosto 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCAC42

15 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
195 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die angegebenen Koordinaten haben kaum etwas mit dem Cache zu tun. Ist allerdings eine schöne Wiese. Den Bonus findet Ihr wenn Ihr die Koordinaten aus dem Multi „Oben und Untenherum“ richtig abgeschrieben habt. Zusätzlich erwartet Euch am Final ein Zahlenschloss: Leider ist mir der Zahlen Code entfallen. Ich kenne nur noch die Summe der Zahlen von Vorder- und Rückseite des Schlosses. Diese lautet 841. Das Schloss hat 3Walzen mit den Ziffern 0 bis 9 Da die Zahlen auf dem Metallscheiben miteinander korrespondieren, solltet Ihr unbedingt vor der Suche mögliche Kombinationen austüfteln. Es gibt nicht nur eine Lösung aber bei nur einer bestimmten Zahl geht das Schloss auf. Alternativ Parkkoordinaten: N51° 12.452 E 007° 39.173

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Typ A (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Oben/Untenherum Bonus    trovata 15x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 25. agosto 2013 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2ABCK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und da der Hauptcache archiviert ist, kann man auch die nötigen Werte für den Bonus nicht mehr ermitteln. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 27. maggio 2012 Brastjoma ha trovato la geocache

Wo wir die eine Bonuszahl verpasst hatten, wussten wir nicht. Aber an welcher Stelle sie fehlte. Zwei Ziffern erschienen uns sinnig, wovon eine mitten auf eine Wiese wies. Aber die andere passte und führte uns zur schönen großen Dose. Für die letzte Hürde hatten wir zu Hause schon Hausaufgaben gemacht und so kamen wir auch an das Logbuch heran.
Danke sagt Brastjoma

trovata 02. settembre 2011 BlaBlaBla2016 ha trovato la geocache

Nach den beiden genialen Caches auch noch diesen Bonus-Cache geloggt. Der Hinweis hat uns etwas verwirrt, aber wir konnten das Schloss trotzdem knacken.Lachend

TFTC

wehhep

trovata 20. agosto 2011 Schnaps ha trovato la geocache

Ein wunderbarer Cache für die ganze Familie.

 Warum ist hier der Untenherum nicht gelistet??

 

Der ist doch das Beste vom Ganzen...

 

 

Danke fürs Zeigen in Geocaching dot Com gelaufen und hier Nachgelogt am 16.9.2011

trovata 11. giugno 2011 Wildforester ha trovato la geocache

Nach meheren anläufen heute geloggt

Wildforester sagt TFTCZwinkernd