Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ein Gedenkcache

von delta4     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.521' E 009° 50.744' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. August 2010
 Gelistet seit: 06. August 2010
 Letzte Änderung: 25. Februar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCAC49
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
214 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

logo.gif

Ein Gedenkcache

Die Bahn kommt . . .

The train will come...
...I don't think so, but if they do, where?

Enjoy the hunt
- Dirk

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Breite Wiese - Nasse Wiese (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein Gedenkcache    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 11. Juni 2021 7MiD2 hat den Geocache gefunden

Ich hatte ja mit vielem gerechnet bei dem Cachetitel, und doch wurde ich hier sehr überrascht.
Warum? Fragt man sich da unwillkürlich. Aber da gibt es eben so Orte, die sind einfach "so da"! Vielen Dank fürs Zeigen, die Dose habe ich natürlich auch gut gefunden und mich ins Logbuch eingetragen.

DfdC, es grüßt 7MiD2
11. Juni 2021 17:14

>Remind to bring your own flashlight, because due to recent budget cuts,
>THE LIGHT AT THE END OF THE TUNNEL
> has been turned off!

gefunden 16. Juli 2020 HWHA hat den Geocache gefunden

Heute ging es gemeinsam mit TimHugo und den Rädern los um die neuen "Hannovers Geografie" Dosen anzufahren. Diesen Tradi haben wir dabei natürlich auch besucht.
Vielen dank für's Legen und Pfelgen des Döschens. Hier ist alles ok.
ⒽⓌⒽⒶ

gefunden 12. April 2020 Jojo-Caching hat den Geocache gefunden

Wir hatten vor zwei Jahren versucht, diesen Cache zu finden. Diesmal hat es sofort geklappt. Wir erinnern uns noch gut an die Zeit bzw. die Umstände, derer dieser Cache gedenkt. Tolle Kombination mit „Drei Brücken“.

gefunden 01. November 2019 Nitrobacter hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von meiner heutigen, kleinen "Misburg-Runde" war ich schon arg durchgefroren und habe mir dreimal überlegt, ob ich jetzt wirklich nochmal vom Cache-Bike steigen soll, um hier nochmal auf die Suche zu gehen: Zum Glück habe ich es dann doch getan, sonst wäre mir diese wahre Kuriosität entgangen 😂!
Danke fürs Herlocken und Zeigen und natürlich fürs Legen, Hegen und Pflegen der Dose sagt Nitrobacter!

gefunden 13. Juli 2017 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Ja, das ist in der Tat eine sehr denkwürdige Stelle hier so mitten im Wäldchen. Weiter westlich sieht man ja längere Reste, aber so habe ich das auch noch nicht gesehen...
Die Züge auf der weiter südlich gelegenen Güterumgehungsbahn machen ganz schön Krach, fast im Minutentakt. Mal sehen, ob östlich von hier auch noch Reste einer Brücke zu sehen sind.