Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

NAP 2

Schöner cach im Doberg

von deutzd15     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 11.082' E 008° 37.149' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 06. August 2010
 Gelistet seit: 06. August 2010
 Letzte Änderung: 08. Juni 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCAC59

8 gefunden
4 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
367 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Listing
Personen

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Doberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für NAP 2    gefunden 8x nicht gefunden 4x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 08. Juni 2014 deutzd15 hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 13. April 2014, 15:26 floriderhahn hat den Geocache nicht gefunden

....

Hinweis 18. Januar 2014 lantan1 hat eine Bemerkung geschrieben

Hier habe ich mich gar nicht weiter bemüht. In der Beschreibung steht doch, dass es sich hier um eine Naturschutzgebiet handelt. Da kann ich nicht nachvollziehen, wie man einen Cache deutlich abseits der Wege verstecken kann. Es reicht doch, dass die Gegend von Fahrrädern "abgefahren" wird, freilaufende Hunde die Wildtiere aufschrecken und Leute ihren Müll hier liegen lassen. Jetzt müssen auch noch Caches abseits der Wege versteckt werden. Für mich nicht nachvollziehbar.

nicht gefunden 20. Oktober 2013 Thorsten76 hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 27. September 2013, 13:05 RazZ3RHD hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden:'(