Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Tenne, Ei 001

Das erste Ei der Henne von der Tenne! (GC2GC0P)

di Nojan32     Germania > Niedersachsen > Uelzen

N 52° 52.436' E 010° 27.762' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 06. agosto 2010
 Pubblicata dal: 07. agosto 2010
 Ultimo aggiornamento: 17. giugno 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCAC5F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

20 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
131 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier nun das erste Ei der "Henne von der Tenne". Leider hat das Legen etwas länger gedauert, aber dafür ist das Ei auch deutlich größer geworden.

Ich zeige Euch einen Stall in der Suderburger Feldmark, die ursprüngliche Bausubstanz ist der klassische Fachwerkbau mit Lehm-Gefache. Da das Gebäude auch heute noch landwirtschaftlich genutzt wird, haben die "Sanierungsarbeiten" leider deutliche Spuren hinterlassen. Außerdem ist der Stall nicht direkt zu erreichen, da die Landwirte in der Gegend Wege, die sie nicht selbst benötigen, gern zur Gewinnmaximierung benutzen. Der in der Topo eingezeichnete Weg ist zur Zeit nicht vorhanden. Der Cache liegt deshalb in einiger Entfernung (110 m) vom Stall entfernt, ist dafür aber als "Drive-In" machbar.
Viel Spaß beim Suchen wünscht
Nojan32

Counter?ID=2247

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Blaue Berge mit Herdautal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Tenne, Ei 001    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. aprile 2022, 17:59 Anna_Theke ha trovato la geocache

Die Vatertags-Runde hat uns schon länger gereizt. Heute war es endlich soweit und wir wanderten die coole Runde bei tollem Wetter ab.
Als Beifang konnten wir auch diese Dose gut finden.
Vielen Dank.

trovata 09. aprile 2022, 15:39 F.L.O.H ha trovato la geocache

F.L.O.H war hier
Tenne, Ei 001
Interessanter Schuppen. Hier werden sicher wilde Partys gefeiert, landwirtschaftliche natürlich 😉
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund hier gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht😏
💙 Dank an nojan32 für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

trovata 02. ottobre 2021, 09:30 THEO_GB ha trovato la geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Tenne, Ei 001'.

Heute stand eine ausgiebige Cache-Runde in der Nähe von Suderburg auf meinem Programm. Einige gelöste Mysterys und in der Nähe gelegene Tradis standen auf meiner To-do-Liste.

Bei den Koordinaten dieses Caches angekommen musste ich nicht lange suchen bis ich das Ziel meiner Begierde fand. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft und in der Natur tat gut.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. novembre 2020 paraflyer ha trovato la geocache

Heute eine schöne Tour durch die Natur unternommen und dabei auch hier flink vorbeigekommen. Vielen Dank für's Auslegen dieses Caches. Lächelnd

trovata 27. luglio 2019 NevermindMe ha trovato la geocache

Danke für diese Dose und für das Doppellisting!