Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Hospitality Club Travel Bug and Geocacher Hotel

Ein sehr einfacher, groesserer Cache der viele travel bugs beherbergen moechte.

door veit     Duitsland > Sachsen > Meißen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 06.502' E 013° 40.853' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:03 h   Lengte: 0.01 km
 Verborgen op: 07. augustus 2010
 Listed since: 08. augustus 2010
 Laatste verandering: 14. november 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCAC77
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

46 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
405 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Ein sehr einfacher, groesserer Cache der viele travel bugs beherbergen moechte. Ich liebe Gastfreundschaft, Reisen, Trampen, einfache caches und travel bugs, darum hab ich versucht mit diesem Cache alles zu vereinen. Wenn Du nur zu Besuch in Dresden bist und eine Übernachtungsmöglichkeit brauchst - kontaktier mich, und wenn ich da bin kannst Du kostenlos bei mir übernachten. Und wenn Du dann weiterziehst kannst Du unseren travel bugs ein paar zusätzliche Kilometer bescheren.
Praktisches
Der Cache ist etwa 3 km von der A4-Abfahrt "Wilder Mann" und jeweils 8 km vom Flughafen und Zentrum Dresdens entfernt. Man kann direkt vor dem Cache parken und loggen.

Ich passe auf, dass travel bugs nicht steckenbleiben oder verschwinden. Hab regelmaessig internationale Gaeste und auch schon angefangen, sie fuer geocaching zu rekrutieren...sie koennen auch helfen, die bugs in alle Himmelsrichtungen mitzunehmen. Und wenn ich selbst verreise, kommen sie natuerlich mit.

Wenn Du ein oder zwei Stunden Zeit hast, empfehle ich Dir GCQ0AC Blechburg und GC292GQ Stufen im Wald - Start und Ende der beiden liegen nur ein paar Meter entfernt.

- Briefkasten bitte in Ruhe lassen
- Hausbewohner wissen Bescheid

Gastfreundschaft

Dies ist ein sozialer Cache, wenn Du willst (kannst natuerlich auch einfach loggen und weiterziehen). Ich freue mich, andere Geocacher kennenzulernen, also keine Scheu. Mit der unteren Klingel findest Du raus, ob ich gerade zu Hause bin. Wenn Du vorher Bescheid sagen willst - meine Telefonnummern stehen im GC-Profil. Was ich anbieten kann:
- ein Schwatz mit Tee/Kaffee/Bier/Wasser
- Klo, Internet, Strom fuers Geocaching-Spielzeug
- kostenlose Übernachtung wenn Du nur auf Durchreise in Dresden bist
Warum? Hau einfach die ersten zwei Worte des Cache-Namens in Google. Ich bin der Gründer. Dieser Cache ist keine Promo, es ist einfach "ganz normales" Hobby für mich und meine anderen hunderttausenden von Mitgliedern. Wie geocachen :-)

Gecodeerde hint   Decoderen

oyhr/oynh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Tansmania door temu_dshin

OC-Team Gearchiveerd 14. november 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist und zudem auf einem Privatgrundstück liegt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 06. april 2015, 15:24 kiraki heeft de cache gevonden

Sehr schön. Der erste Geoschatz, der unserem Kleinen (4,5 Jahre) gefallen hat, weil wirklich was drin war!

Gevonden 10. januari 2015, 12:38 yvonne sven heeft de cache gevonden

Das ist doch mal ein guter und schnell Cache Danke.

Gevonden 27. december 2014 StachelRobby heeft de cache gevonden

Der ist ja nicht zu übersehen...

Danke für den Cache sagt
StachelRobby
(Live-log Vorort)

Gevonden 01. november 2014 ur-eich heeft de cache gevonden

Wie es manchmal so ist, treffen sich zwei Cacher an einem Cache.

Auf der Suche nach diesem Cache versagte mal wieder unser Gerät. Wir gingen an dem Cache vorbei und uns kam ein Pärchen entgegen, welches sich doch etwas "verdächtig" verhielt. Wir gingen um die Ecke, drehten um und siehe da, der Cache war gehoben. (Das "Bau" hatte ich nicht gesehen.)

So brauchten wir uns nur noch in das Logbuch eintragen. Nebenbei wechselte auch ein TB gleich den Besitzer.

Danke