Recherche de Waypoint : 

archivé

 

2 mit Grips und GPS - Ein Versteck im Wald

Kurzer Multi besonders für Familien geeingnet.

par geierpleite     Allemagne > Niedersachsen > Wittmund

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 37.218' E 007° 36.507' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 08. août 2010
 Affiché depuis : 08. août 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCAC80

11 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
176 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Im September 2009 erlebten wir in Essen beim Garmin GPS-Festival einen wunderschönen Tag. Bei einem Gewinnspiel hat unser jüngstes Teammitglied gewonnen. Dort gab es als Gewinn das Buch "CACHE Wir finden ihn!" sowie eine fertig vorbereitete Cachedose zum verstecken. Es hat doch länger als geplant gedauert, schließlich wollten wir einen Platz finden, der auch für Familien geeignet ist. (Somit ist es mal nicht ein typischer Geierpleite geworden Laughing)

 

Jetzt kommen wir zum eigentlichen Cache:

Die Startkoordinaten führen euch zu einem Spielplatz im Wald. Das Cachemobil können Mama und/oder Papa, Onkel, Tante, Oma, Opa ,... dort am Rand abstellen.

Natürlich läd der Spielplatz zum toben, klettern und verweilen ein. Außerdem müsst Ihr noch ein paar Fragen beantworten um das Final zu finden.

Dort befindet sich ein Spielgerät mit Klettergriffen. Auf der Rückseite befinden Seile zum klettern. Wieviele Seile sind es? Die Anzahl der Seile + 4 ergibt aa

Ebenfalls seht ihr ein Karusell. Wieviele rote "Knubbel" sind dort? Die Anzahl -5 ergibt b

Dann müsst Ihr noch die Anzahl der roten Stangen des Klettergerüsts zählen? Die Anzahl +3 ergibt cc

Zum Schluß zählt Ihr noch die Anzahl der längsstreben vom Karusell (ohne der Mittelsäule). Die Anzahl ist d

 

Nun könnt Ihr zum Final gehen. Es befinden sich bei:

 

N 53° 37.aab

E 007° 36.ccd

 

Viel Spaß beim suchen und finden. Bitte das Versteck hinterher wieder gut tarnen.

 

 

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Ochsenweide, Schafhauser Wald und Feuchtwiesen bei Esens (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

pas trouvé 15. avril 2012 Einebär73 n'a pas trouvé le géoacache

Wollten im Urlaub einen schönen kleinen Cache machen. Waren 2mal da und nach etlichen Zähl- und Rechenversuchen mit den roten Stangen haben wir auch die Zielkoordinaten herausbekommen, aber leider den Cache nicht gefunden. Evtl. von Muggels gestohlen??? Bitte mal prüfen!

trouvé 19. novembre 2011 UnNamed trouvé la géocache

Auch wenn er hier nicht verfügbar steht ist er noch gut versteckt gewesen und wurde von uns beim zweiten anlauf (diese verdammten roten stangen ^^) auch gefunden

Out TB Monsterruck

In Geokrety UnNameds #5

 

TFTC

trouvé 15. juin 2011 HoCoPa trouvé la géocache

Tja , das Rote hat auch uns etwas verwirrt, sind dann aber doch schnell in dem gut getarnten Versteck fündig geworden. Was für ein schöner Wald - bei uns gibt´s die recht selten.

Danke für´s zeigen und den Cache sagt Team HoCoPa

trouvé 03. avril 2011 Tiamat trouvé la géocache

Schöner Cache! Gefunden und gehoben mit Diesfelder.

 

Team Bubi

trouvé 03. avril 2011 diesfelder trouvé la géocache

Im Team gefunden

Schönes Rätzel und man kann wirklich von einnem Zufallsfund reden^^