Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Gli Allori

 Kleiner Tradi in den Weinbergen

von goldensurfer     Italien > Centro (i) > Firenze

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 43° 39.139' E 011° 24.506' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 06. August 2010
 Gelistet seit: 08. August 2010
 Letzte Änderung: 16. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCAC81

1 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
154 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Bitte nicht mit dem Auto bis zum Cache fahren (auch wenn dies möglich ist) - parkt im Dorf "Poggio alla Croce" und lauft den letzten Kilometer zum Cache. Dabei und am Cache selber könnt ihr die tolle Aussicht auf Figline Valdarno und Incisa genießen.

Der Cache selbst befindet sich jenseits einer kleinen Ferienanlage, aber so, dass er ungesehen von der Anlage geloggt werden kann. Der Cache befindet sich an einem typischen Cacheversteck.

Leider ist die Gegend besonders mit OC-Caches, aber auch mit GC-Caches, hemmungslos unterrepräsentiert (nächster GC-Cache in 7 km, nächster OC-Cache in70 km Entfernung). Ich hoffe, ich kann mit diesem Cache diesem Mangel etwas entgegenwirken.

Viel Spaß beim Suchen,

goldensurfer

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvarz teößrera Fgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gli Allori    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 16. Oktober 2012 goldensurfer hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache war bei einer Kontrolle im September 2012 leider nicht mehr vor Ort. Da außerdem in dem Gebiet etliche Wald-Aufräum-Arbeiten mit den damit einhergehenden Flurschäden stattgefunden haben, habe ich beschlossen, den Cache nicht zu ersetzen.

Gruß,

goldensurfer

nicht gefunden 06. Juni 2012 The Buffer & Son hat den Geocache nicht gefunden

Nach einer kleinen Wanderung mit super Ausblick kam dann die Enttäuschung: Wir haben den Cache nicht gefunden. Wir haben jeden größeren Stein im Umkreis umgedreht, aber nichts gefunden.

Sollte der Cache am/im Hang versteckt sein wird es aktuell schwierig ihn zu finden, da dort aktuell Baumfällarbeiten stattgefunden haben und der Hang voller Asthäufen ist.

Hinweis 13. September 2011 goldensurfer hat eine Bemerkung geschrieben

Cache überprüft, Tarnung erneuert und einen TB entnommen, der nur auf geocaching.com geloggt werden kann.

Zum DNF von Wandervogel08: der Cache liegt NICHT auf Privatgelände, sondern am Rand der Fahrstraße. Diese ist zwar nicht asphaltiert, aber es ist eine offizielle Straße und da ist auch nichts abgesperrt. Ich vermute, Du bist bei dem Holzbauern (erster Hof, den man auf der Straße erreicht) falsch (rechts) abgebogen?

goldensurfer

nicht gefunden 16. August 2011 Ikarus52 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden bei 35 Grad im Schatten, Auto im Dorf geparkt und dann losgelaufen, der Weg führt dann über Privatgelände und abgesperrte Felder, bitte Parkmöglichkeiten genauer angeben. Es waren von dem Bauerngut noch ca 200 Meter zu laufen, aber ich denke Privat sollte respektiert werden und abgesperrtes Feld nicht betreten werden. Sicherlich gute Aussicht von dort, aber es gibt wesentlich bessere Aussichten. Die Toscana ist doch sehr reizvoll. Oder sollte dies eine Werbung für die Ferienanlage sein.

 

Gruß Wandertvogel08

 

gefunden 30. April 2011 Langenberg123 hat den Geocache gefunden

in unserem Toskanaurlaub diesen tollen  Cache als erster gelockt,das Final war gut zu finden und der weg dorthin allemal ein lohnender abstecker,sehr schöne Ecke.

Danke fürs zeigen und Gruß

Langenberg123