Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Frage den Kraken

Frage den Kraken und finde zum Ziel

por ulistoerte2     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 33.305' E 009° 59.132' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 09. agosto 2010
 Publicado desde: 09. agosto 2010
 Última actualización: 22. enero 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCAC98

2 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
146 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Befrage den Kraken um an das Ziel zu gelangen. kleiner Multi mit einer Station. Dauer unter unter Stunde.

In einem öffentlich zugänglichen Hinterhof nahes des Gänsemarktes befindet sich eine Hamburger Laterne von 1903 als kleines Baudenkmal. Diesen kleinen Park möchte ich euch zeigen als kleines Rückzuggebiet aus dem allgemeinen Trubbel der Hamburger Grossstadt. Während der Mittagszeit wird der Park gerne von Muggels zur Erholung genutzt, also Vorsicht. Zu anderen Zeiten findet man gelegentlich Raucher vor der Tür. Das Finden der ersten Station sollte das aber nicht behindern.

An der Laterne findet ihr den Kraken, der euch sagen kann wo sich der Final befindet. Dieser ist in relativer Nähe auf dem Weg zum Gänsemarkt. Eigentlich wollte ich schon immer was vor dem Finanzamt verstecken. Auf diesem Wege ist es mir endlich gelungen. Im Final ist aufgrund der Grösse nur ein Log und ein Notstift.

Ayuda adicional   Descripción


1. Fgngvba na qre YNgrear uvagre qrz Xenxra.
svany: zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Frage den Kraken    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 22. enero 2011 ulistoerte2 han escrito una nota

Aufgrund der wenigen Founds deaktiviert.

encuentran 19. septiembre 2010 msbagheera ha encontrado el geocache

Schöne kleine Cache für eine wolkenreiche Sonntag

encuentran 30. agosto 2010 Robin888 ha encontrado el geocache

Heute war ich in Hamburg und dachte ich könnte hier sogar noch einen FTF machen.
Die erste Station war ja gut beschrieben und daher auch trotz schlechter Koordinaten (Vorschlag: N 53° 33.312 E 009° 59.146) gut zu finden.

Der Hinweis schwimmt allerdings ziemlich offen dort rum. Keine Ahnung, ob das so gehört!?

Am Final bin ich dann erstmal vorbeigelaufen, weil ich die Karte irgendwie falsch interpretiert habe. %-)
Aber schließlich doch gut gefunden. :-)

Im Logbuch selbst fand ich dann den Log von Elbe1 vom Veröffentlichungstag. Ein Betatester oder der Erstfinder?

Naja, meinen neuen Kuli hab' ich auf jeden Fall eingeweiht. :-)

Ein schöne Ecke! Danke für's Zeigen!