Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Sonnberg 4

von sonnibub     Österreich > Westösterreich > Linz-Wels

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 27.645' E 014° 18.486' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. August 2010
 Gelistet seit: 09. August 2010
 Letzte Änderung: 16. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCACA1

0 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
72 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Du findest etwas ganz in der Nähe eines Bauernhofes. Suche das Futter der Kühe, das speziell verpackt ist. Die Kühe können dir aus ihrem Wohnzimmer zusehen, wenn du das Versteckte findest!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sonnberg 4    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 16. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde schon jahrelang nicht gefunden. Da der Owner auch lange Zeit hier nicht mehr eingeloggt war, ist mit einem Wartungsgang wohl nicht zu rechnen. Daher archiviere ich das Listing nun. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 11. August 2010 forever_chris hat den Geocache nicht gefunden

Beim Vierten und letzten meiner heutigen Sonnbergrunde - die in einem DESASTER endete, bin ich gar nicht mehr ausgestiegen.

Man Versteckt doch keinen Cache unter Siloballen - die ja früher oder später sowiso entfernt werden.

Ich würde sonnibub dringend empfehlen einmal ein par Caches zu finden bevor er andere auf abenteuerliche Reisen schickt.

PS auf opencache wird sowiso nicht viel gesucht

Christian